Ticket-Warteliste & Warnung vor Abzockern und Betrügern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Hey mein Bruder und ich habe Tickets bestellt bloß unser Postkasten ist bis heut leer. Wann werden die Tickets versandt?
Was sagt denn dein Konto bei Metaltix?
Wenn der Status bei „offene Bestellungen“ „in Bearbeitung“ und „Bezahlt“ ist, ist alles ok und du brauchst nur noch etwas Geduld.
Wenn da nichts steht schau mal bei „abgeschlossene Bestellungen“ wenn da „gedruckt“ steht, sind sie unterwegs.
Wenn ihr sie dann in dieser Woche nicht bekommt, schreib eine Mail an Meteltix.
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Ich glaube kaum, dass alle Tickets auf einmal versendet werden können, vor allem wenn jede Bestellung einzelnd abgearbeitet und überprüft wird, inkl. ob dazu noch ein Shirt bestellt wurde.

Ich warte auch noch auf mein XMas Paket, und der Status ist auf "In Bearbeitung" und "Bezahlt", wird wohl dann wahrscheinlich im Laufe der Woche ankommen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
War da die komplette Wacken-Crew zusammen mit Doro? Thomas Jensen ist mir auch über den Weg gelaufen, was in Wacken in 11 Jahren noch nie passiert ist. :ugly:
Wir waren... 5... glaube ich. Erinnere mich nur schemenhaft an das Wochenende teilweise. :ugly:

Bestellungen: Es wird mehrere Wochen dauern alle Tickets zu verschicken. Wie immer. Abwarten und Bier trinken!

Wenn ihr sie dann in dieser Woche nicht bekommt, schreib eine Mail an Meteltix.
Mach "in zwei oder drei Wochen" draus, dann wird ein Schuh draus. :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper
Kannst du sagen wann die Verlosung losgeht /man dazu eine Nachricht bekommt??

Bin direkt nach der Wacken-Staubwüsten-qüalerei in den Urlaub gefahren und hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich danach mein Ticket bestellen kann.
Und dann: - ich war wieder da und die Ticketbörse war zu :-(

Ich hatte mich dann in die Warteliste eingetragen, in der Hoffnung darüber zu meinen beiden Tickets zu kommen, daher die Frage wann man ggf. mit einer (positiven) Nachricht rechnen kann.
Frühestens diese Woche.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass @Wacken-Jasper heute schon wieder Fit ist :D
giphy.gif