Ticket Schwarzhändler am Werk – bitte seht euch vor!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ezikyL

Newbie
7 Juni 2011
3
0
46
Es gibt noch einen ganz schnellen weg die Fälschungen zu erkennen ^^ ganz unten am Ende der AGB steht doch "...die AGB jederzeit zu ändern" bei der Fälschung aber "...die AGB jederzeit zu andern" ^^
Und ja, ich habe auch eine gefälschte Karte, jedoch habe ich den Thread am Samstag gelesen bevor ich zahlen konnte und gestern sogar noch eine Originale ergattert. :)
 

audiv8

Newbie
9 Juli 2012
2
0
46
Gefälschte Tickets

Hallo,
ich habe mir auch im voraus die Tickets von dem oder der schicken lassen. Sollte das Geld auch per Einwurfeinschreiben schicken, allerdings an:
Nikola Popovic
Osterfelddamm 43
Hannover
oder
Tanja Schmietz
Osterfelddamm 43
Hannover
soll ihre Freundin sein,ist wohl der oder die Gleiche
. Meinte auch es gäbe eine Pfändung auf dem Konto und wäre immer unterwegs.
Sind auch erst darauf gekommen, das es Fälschungen sind als er uns nochmal zwei geschickt hat mit den gleichen Nummern!
Bin dann zur Polizei und hab ne Anzeige gemacht. Die Fälschungen wurden dann auch von Metaltix bestätigt.
Ich sage nur, keine Karten bei Ebay oder Ebay- Kleinanzeigen kaufen, denn wer sich nicht auf Abholung einlässt ist mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Betrüger!
Gruß
 

LisaHonido

Newbie
10 Juli 2012
4
0
46
x-mas karten

eine freundin von mir hat bei ebay X-mas karten ersteigert.

Wie sieht das da aus? auch schon fälschungen bekannt?

Haben nur normale tickets zum vergleich, deshalb können wir nicht genau sagen, ob die nun echt sind oder nicht. Die hier bekanntgegebenen Merkmale sind auf den karten nicht zuerkennen.. sehen ganz gut aus.

Einziges Merkmal was auffällt ist die Farbe, sieht auf den fotos im netz heller aus, was natürlich durchs fotografieren passiert sein kann.

würde mich über rückmeldungen freuen ;)

Liebe Grüße
Lisa \m/
 

Blackfaded

Newbie
1 Aug. 2011
29
0
46
Ich meinte eigentlich ob einer der Betrüger gefasst wurde ect ;)
War ja selber davon betroffen aber habe nichts mehr von der Polizei oder Metaltix gehört...