Ticket Schwarzhändler am Werk – bitte seht euch vor!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
457
23
63
...

Ist ja ne deutsche Bankverbindung, da dürfte sich in jedem Fall eine Anzeige gegen Unbekannt anbieten.
Bei Ebay hat er sich jedenfalls zurück gezogen bzw. ist gebannt worden.
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
202
28
73
Mendig
Danke dass der Betrüger gebannt wurde, jedoch sollte man wohl in seinen anderen Posts die er gemacht hat auch noch die Informationen rausnehmen und reinschreiben, dass es wohl ein unehrlicher Metaller ist.
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Leider gibt es solche Arschlöcher überall.
Die machen Leuten, die ihre Karten zum fairen Preis und ehrlich verkaufen wollen das Leben schwer.
Gruß
 

Blackfaded

Newbie
1 Aug. 2011
29
0
46
Guten Tag, ich habe be Ebay Kleinanzeigen von einem
"Jörg Müller
Osterfelddamm 41
30627 Hannover"

2 Karten gekauft und diese aber auch bekommen, bevor ich das Geld ver Einwurfeinschreiben verschickt habe.
Heißt das, dass ich nun auf der sicheren Seite bin, da ich die Karten ja schon habe? Oder könnten diese gefäscht sein? Sehen 1:1 so aus wie die originalen, mit Prägungen und allem.

Also heißt das, WENN er Karten verschickt diese auch original sind und manche leute einfach keine bekommen?
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
das ist der wirklich wichtige Punkt ... wir Konsumenten haben es selbst in der Hand !!

Haben wir nicht.
Wir haben es maximal in der Hand wenn wir auf den legalen Kanälen nicht erfolgreich sind uns zu entscheiden:

Enweder:
Ich gehe nicht nach Wacken
Oder:
Ich kaufe eine Karte von Schwarzmarktärschen

Tolle Wahl.

Bei einem stark begrenzten Angebot das durch die Ticketmafia auch noch stärker begrenzt wird kann ich es verstehen dass je näher das Festival rückt irgendwann auch auf solche Angebote eingegangen wird. Hier wird natürlich klar die Not ausgenutzt mit allen Folgen wie Wucher, Betrug usw...
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
437
9
63
near Berlin
www.high-iso.de
Guten Tag, ich habe be Ebay Kleinanzeigen von einem
"Jörg Müller
Osterfelddamm 41
30627 Hannover"

2 Karten gekauft und diese aber auch bekommen, bevor ich das Geld ver Einwurfeinschreiben verschickt habe.
Heißt das, dass ich nun auf der sicheren Seite bin, da ich die Karten ja schon habe? Oder könnten diese gefäscht sein? Sehen 1:1 so aus wie die originalen, mit Prägungen und allem.

Also heißt das, WENN er Karten verschickt diese auch original sind und manche leute einfach keine bekommen?

Hallo, lass dein Ticket doch überprüfen. So ein Service bietet Metaltix an!
 

Blackfaded

Newbie
1 Aug. 2011
29
0
46
Hallo,

Ich habe schon direkt nach dem Kauf meine beiden Ticketnummern an der Metaltix Hotline angegeben und die meinten die beiden Tickets sind ok.
Aber wieso sollte er mir Tickets schicken, die ok sind und auf der Hauptseite hier wird davor gewarnt?
Komisch alles...
 

Blackfaded

Newbie
1 Aug. 2011
29
0
46
Gerade haben die zu, muss ich wohl bis Montag warten :/

Sind hier noch mehr betroffen? Habt ihr auch Tickets erhalten oder habt ihr keine erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet: