Threads mit vielen Posts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hm...:confused:...das könnte vielleicht sein:confused:..

Kann man sowas "ändern","anpassen" o.ähnlich:confused:

Ich kenne mich damit nicht so prikelnd aus und bevor ich hier rumexperimentiere und mein Kasten hier dann zum Totalabsturz bringe oder aus dem Fensten knalle :D:D...frag ich dich jetzt mal einfach:)

(darfst auch ruhig über diese wohl "blöde" Frage lachen:);) )

...also kann man da was machen??

k.a. bin kein grafikspezi, aber wenn ich so sachen wie gif87c oder sowas lese gibt es da derbe unterschiede
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hi Ingo,

hätte da auch mal eine Frage!!
Wieso können manche ihre animierten Benutzerbilder verwenden und bei mir (sowie auch bei einigen Anderen,wie sich jetzt rausgestellt hat) steht immer ,dass ich sie nicht runterladen darf:confused::confused::confused:

.......das bringt mich irgendwie zum grübeln...:rolleyes::confused::rolleyes:

Also wieso dürfen, bzw haben Andere dieses herrliche Vergnügen des bewegten Bildes,hm:confused:....:D
Kann man das nicht freischalten:confused::D

Wäre echt nett wenn du mich da mal aufklären könntest denn wie gesagt,bin ich nicht die Einzigste mit dieser Frage:)

L.Gr. virgovoice :)

Animierte Bilder sind seit einiger Zeit - warum auch immer - verboten. Diejenigen, die animierte Bilder haben, haben diese vor dieser Änderung hochgeladen, würden sie ihr Benutzerbild ändern und danach versuchen dasselbe Bild wieder hochzuladen, würde es auch nicht funktionieren.
 
Animierte Bilder sind seit einiger Zeit - warum auch immer - verboten. Diejenigen, die animierte Bilder haben, haben diese vor dieser Änderung hochgeladen, würden sie ihr Benutzerbild ändern und danach versuchen dasselbe Bild wieder hochzuladen, würde es auch nicht funktionieren.



Ach so...:rolleyes:...

Na dann kann das ja auch nicht klappen:)

Dank dir für Auskunft...:):)