suspicious
W:O:A Metalmaster
dito - genau die selbe S*****e bei mir
okay, dann liegt es wohl definitiv nicht an meinem PC bzw... den dortigen Einstellungen
dito - genau die selbe S*****e bei mir
Also ehrlich gesagt hat sich nach der Threadlöschung nichts verändert. Morgens brauch man es eigentlich erst gar nicht versuchen hier reinzukommen. Also wie früher. Hab jetzt grade fast eine Stunde gewartet bis ich ins Forum kam. Und im Laufe des Tages passiert das ständig wieder........
Also ehrlich gesagt hat sich nach der Threadlöschung nichts verändert. Morgens brauch man es eigentlich erst gar nicht versuchen hier reinzukommen. Also wie früher. Hab jetzt grade fast eine Stunde gewartet bis ich ins Forum kam. Und im Laufe des Tages passiert das ständig wieder........
Ja, und ausserdem sind unsere Wohnzimmer gelöscht. Ich finde, das hat so ein bisschen was von Tagebuch- oder Fotoalbumverbrennung.. o
Guck an.........jetzt hab ich mich erst gewundert das ich zum ersten mal seit Tagen morgens so früh etwas posten konnte, aber pünktlich nach meinem Beitrag hier ging nix mehr......es gibt halt doch noch einige Konstanten im Leben auf die man sich verlassen kann......
du hast schlechtes karma
*MoHmitHexenkräuternbewerf*Diese Lösung hatte ich auch schon mal kurz in Erwähnung gezogen......
Boah, wat nervt mich das - mal nimmkt dieses Forum den code richtig an, mal nicht. Dann zeigt es alles richtig an und man lädt die Seite neu - schwupps, isses wieder falsch angezeigt...
Und schneller geht es auch nicht.
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Mögliche Vorgehensweise:
Überprüfen Sie die Internetverbindung. Besuchen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Verbindung besteht.
Geben Sie die Adresse erneut ein.
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
Weitere Informationen
Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:
Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
Die Website ist temporär nicht verfügbar.
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.
Für Offlinebenutzer
Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen:
Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten):
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Offlinebetrieb.
Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.
*MoHmitHexenkräuternbewerf*
*Formelnbrabbel*
das kriegen wir schon wieder in Griff, das mit dem schlechten Karma....
*Krötensuppereich*
Hahaha.....wenn man vom Teufel spricht
Code:Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Wahrscheinlichste Ursachen: Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. Mögliche Vorgehensweise: Überprüfen Sie die Internetverbindung. Besuchen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Verbindung besteht. Geben Sie die Adresse erneut ein. Wechseln Sie zur vorherigen Seite. Weitere Informationen Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein: Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen. Die Website ist temporär nicht verfügbar. Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar. Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website. Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind. Für Offlinebenutzer Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen: Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten. Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten): Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Offlinebetrieb. Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.
Achja......und das "quoten" klappt heute wieder hervorragend.......