Threads mit vielen Posts

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also ehrlich gesagt hat sich nach der Threadlöschung nichts verändert. Morgens brauch man es eigentlich erst gar nicht versuchen hier reinzukommen. Also wie früher. Hab jetzt grade fast eine Stunde gewartet bis ich ins Forum kam. Und im Laufe des Tages passiert das ständig wieder........

Ja, und ausserdem sind unsere Wohnzimmer gelöscht. Ich finde, das hat so ein bisschen was von Tagebuch- oder Fotoalbumverbrennung.. o

Also ehrlich gesagt hat sich nach der Threadlöschung nichts verändert. Morgens brauch man es eigentlich erst gar nicht versuchen hier reinzukommen. Also wie früher. Hab jetzt grade fast eine Stunde gewartet bis ich ins Forum kam. Und im Laufe des Tages passiert das ständig wieder........

So geht es nicht nur dir...das nervt extrem ab!!

Manchmal kann ich mich noch nicht einmal mehr abmelden...wird nicht angenommen..bin dann auf unbestimmte Zeit online ,obwohl ich garnicht mehr ins Forum komme...:mad::(

Ja, und ausserdem sind unsere Wohnzimmer gelöscht. Ich finde, das hat so ein bisschen was von Tagebuch- oder Fotoalbumverbrennung.. o

Jepp..........waren ja doch schon einige schöne Gespräche und angeregte Diskussionen gewesen wo man immer auch mal wieder nachgelesen hat was "damals" so war..........find ich auch extrem schade........und gebracht hats anscheinend auch nichts. :(

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Im Background des Forums arbeitet eine Anti-Spam-Engine :D:D ... die soll den Traffic des Forums verringern und die Kosten nach unten drücken ... ;):D

Boah, wat nervt mich das - mal nimmkt dieses Forum den code richtig an, mal nicht. Dann zeigt es alles richtig an und man lädt die Seite neu - schwupps, isses wieder falsch angezeigt...

Und schneller geht es auch nicht.

:rolleyes:

Nö......hat sich nich wirklich was verändert.......:(
Und die alten Threads sind völlig umsonst für immer verloren......:(

Hahaha.....wenn man vom Teufel spricht

Code:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden. 

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. 
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. 
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. 

Mögliche Vorgehensweise: 
     Überprüfen Sie die Internetverbindung. Besuchen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Verbindung besteht.  

Geben Sie die Adresse erneut ein.  

Wechseln Sie zur vorherigen Seite. 

Weitere Informationen 

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein: 

Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen. 
Die Website ist temporär nicht verfügbar. 
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar. 
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website. 
Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind. 

Für Offlinebenutzer

Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen: 

Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten. 

Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten): 

Klicken Sie auf das Menü Extras  und anschließend auf Offlinebetrieb. 
Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.

Achja......und das "quoten" klappt heute wieder hervorragend.......:D

*MoHmitHexenkräuternbewerf*
*Formelnbrabbel*

das kriegen wir schon wieder in Griff, das mit dem schlechten Karma....:o

*Krötensuppereich*

:D

Oh, wie lecker............ähm.........Kochen kannst du ja richtig toll.......äh.........hab nur leider grad keinen Hunger..........:o

*KräuterausdenHaarenzupf*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.432
7.895
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hahaha.....wenn man vom Teufel spricht

Code:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden. 

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. 
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. 
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. 

Mögliche Vorgehensweise: 
     Überprüfen Sie die Internetverbindung. Besuchen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Verbindung besteht.  

Geben Sie die Adresse erneut ein.  

Wechseln Sie zur vorherigen Seite. 

Weitere Informationen 

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein: 

Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen. 
Die Website ist temporär nicht verfügbar. 
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar. 
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website. 
Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind. 

Für Offlinebenutzer

Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen: 

Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten. 

Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten): 

Klicken Sie auf das Menü Extras  und anschließend auf Offlinebetrieb. 
Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.

Achja......und das "quoten" klappt heute wieder hervorragend.......:D

"Editieren", nix tun und wieder posten.