Boah, läuft das schnell...
Boah, wat get mir die quotenscheisse aufn Sack ....
ich mutmaße mal, dass nachts die sicherung läuft.Ich weiß nicht was mit Eurem scheiß Server wieder los ist, aber es kotzt mich an, das man ewig warten muß bis man wieder eine Verbindung bekommt! Und das wo kaum Leute zur Zeit im Forum und den Threads sind.
ich mutmaße mal, dass nachts die sicherung läuft.
ich mutmaße mal, dass nachts die sicherung läuft.
Wenn es daran liegen würde, werden anscheinend 4-5 Sicherungen pro Tag gemacht.
Hat er ja schonmal (Suchfunktion , ach das wollte ich auch schonmal sagen, wie in allen anderen Foren )
Im Ernst: Es läuft ein Backup nachts, am Tag bin ich nur häufig daran, die Datenbank mal neu zu starten....
Metal On
Wacken-Ingo
Hat er ja schonmal (Suchfunktion , ach das wollte ich auch schonmal sagen, wie in allen anderen Foren )
Im Ernst: Es läuft ein Backup nachts, am Tag bin ich nur häufig daran, die Datenbank mal neu zu starten....
Metal On
Wacken-Ingo
Ist schade, da gerade dann nicht mehr soviele caoten da sind und die talks besser sind!
Hi Ingo,
hätte da auch mal eine Frage!!
Wieso können manche ihre animierten Benutzerbilder verwenden und bei mir (sowie auch bei einigen Anderen,wie sich jetzt rausgestellt hat) steht immer ,dass ich sie nicht runterladen darf
.......das bringt mich irgendwie zum grübeln...
Also wieso dürfen, bzw haben Andere dieses herrliche Vergnügen des bewegten Bildes,hm....
Kann man das nicht freischalten
Wäre echt nett wenn du mich da mal aufklären könntest denn wie gesagt,bin ich nicht die Einzigste mit dieser Frage
L.Gr. virgovoice
unterschiedliche gif formate ?