Threads mit vielen Posts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Hi Ingo!

Ich weiß nicht was mit Eurem scheiß Server wieder los ist, aber es kotzt mich an, das man ewig warten muß bis man wieder eine Verbindung bekommt! Und das wo kaum Leute zur Zeit im Forum und den Threads sind. Und das es bei fast jeder Antwort oder Blättern passiert.
Wäre schön wenn Du das wieder auf die reihe bekämst!
Und ich weiß das es mir nicht allein so geht!

Gruß Kneipenterrorist
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hat er ja schonmal (Suchfunktion :) , ach das wollte ich auch schonmal sagen, wie in allen anderen Foren :) )

Im Ernst: Es läuft ein Backup nachts, am Tag bin ich nur häufig daran, die Datenbank mal neu zu starten....

Metal On
Wacken-Ingo
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Hat er ja schonmal (Suchfunktion :) , ach das wollte ich auch schonmal sagen, wie in allen anderen Foren :) )

Im Ernst: Es läuft ein Backup nachts, am Tag bin ich nur häufig daran, die Datenbank mal neu zu starten....

Metal On
Wacken-Ingo


Erstmal Danke, für deine Antwort:D
Das heißt für alle die das Forum Nachts nutzen, das uns der Server nicht ran läst zum talken?!
Ist schade, da gerade dann nicht mehr soviele caoten da sind und die talks besser sind!
Aber ok, dann werden wir uns das weiter antun:D
 
Hat er ja schonmal (Suchfunktion :) , ach das wollte ich auch schonmal sagen, wie in allen anderen Foren :) )

Im Ernst: Es läuft ein Backup nachts, am Tag bin ich nur häufig daran, die Datenbank mal neu zu starten....

Metal On
Wacken-Ingo



A -ha!!Mal gut zu wissen,dachte schon das liegt an meinem Rechen!!!
Habe nämlich auch ständig dieses Problemchen und das nervt heavy ab:mad:...Egal,nun weiss man ja wieso:)
 
Hi Ingo,

hätte da auch mal eine Frage!!
Wieso können manche ihre animierten Benutzerbilder verwenden und bei mir (sowie auch bei einigen Anderen,wie sich jetzt rausgestellt hat) steht immer ,dass ich sie nicht runterladen darf:confused::confused::confused:

.......das bringt mich irgendwie zum grübeln...:rolleyes::confused::rolleyes:

Also wieso dürfen, bzw haben Andere dieses herrliche Vergnügen des bewegten Bildes,hm:confused:....:D
Kann man das nicht freischalten:confused::D

Wäre echt nett wenn du mich da mal aufklären könntest denn wie gesagt,bin ich nicht die Einzigste mit dieser Frage:)

L.Gr. virgovoice :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hi Ingo,

hätte da auch mal eine Frage!!
Wieso können manche ihre animierten Benutzerbilder verwenden und bei mir (sowie auch bei einigen Anderen,wie sich jetzt rausgestellt hat) steht immer ,dass ich sie nicht runterladen darf:confused::confused::confused:

.......das bringt mich irgendwie zum grübeln...:rolleyes::confused::rolleyes:

Also wieso dürfen, bzw haben Andere dieses herrliche Vergnügen des bewegten Bildes,hm:confused:....:D
Kann man das nicht freischalten:confused::D

Wäre echt nett wenn du mich da mal aufklären könntest denn wie gesagt,bin ich nicht die Einzigste mit dieser Frage:)

L.Gr. virgovoice :)

unterschiedliche gif formate ?
 
unterschiedliche gif formate ?

hm...:confused:...das könnte vielleicht sein:confused:..

Kann man sowas "ändern","anpassen" o.ähnlich:confused:

Ich kenne mich damit nicht so prikelnd aus und bevor ich hier rumexperimentiere und mein Kasten hier dann zum Totalabsturz bringe oder aus dem Fensten knalle :D:D...frag ich dich jetzt mal einfach:)

(darfst auch ruhig über diese wohl "blöde" Frage lachen:);) )

...also kann man da was machen??