Aber besser für Deine Öhrchen.![]()
Vorher ordentlich Death Metal reinpfeifen und hinterher auch nochmal, dann geht das schon.

Aber besser für Deine Öhrchen.![]()
Konnte mir auch alles anhören und Show können TS halt, auch wemm mir noch paar Klassiker statt Weihnachtslieder lieber gewesen wären!War wieder lüstigStallion haben nen schönen Start hingelegt, die EP macht einfach nur Spaß.
Death Metal Christmas war halt.. andersAber 2 der Lieder (ohne Stimme
) haben mir sogar gefallen! Ist auch mal gut, wo anders reinzuschnuppern.
Und Twisted Sister war sensationell. Richtig guter Metal, kitschig angehaucht. Nur die langen Laber-Unterhaltungs-Szenen hätten gerne etwas kürzer sein können. Trotzdem ein sehr gutes Konzert! Ich hatte Spaß![]()
Es war halt mal was besonderes. Ich fand es passend.Konnte mir auch alles anhören und Show können TS halt, auch wemm mir noch paar Klassiker statt Weihnachtslieder lieber gewesen wären!
Es war ein Weihnachtskonzert. Dann werden Weihnachtslieder gespielt.Konnte mir auch alles anhören und Show können TS halt, auch wemm mir noch paar Klassiker statt Weihnachtslieder lieber gewesen wären!
Anders hätte mir trotzdem besser gefallen auch wenn ich das Konzept und die Bewegründe durchaus verstanden habeEs war ein Weihnachtskonzert. Dann werden Weihnachtslieder gespielt.
Und da sie ein Weihnachtsalbum gemacht haben...
Öhh, ich muß morgen früh um 6 beim Bäcker stehenGestern hatten wir uns noch darüber unterhalten und heute gibt's spontan den Zuschlag!
20:00 Uhr geht's los würde ich sagen.
Als Vorband gibt's die jungen Newcomer Mötley Crüe, die 83 das legendäre US Festival abreißen.
Unser Hauptact des Tages ist Stryper, mit denen wir ein bisschen beten werden.
Da haben wir ein ganz aktuelles Konzert aus diesem Jahr, wo sie uns zeigen, was für eine Top Live Band sie sind.
Bei Lust und Laune gibt's danach vielleicht noch einen Special Guest.![]()
Jap, kenne beide Konzerte.Öhh, ich muß morgen früh um 6 beim Bäcker stehenHast du den Crüe Auftritt schon mal angeschaut?
![]()
Hat der dir gefallen?Jap, kenne beide Konzerte.
Ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst.
Edit: Ich muss morgen arbeiten, will aber bis 0 Uhr aufbleiben wegen den neuen Wacken Bands.
Da brauche ich natürlich Unterhaltung.![]()
Klingt gut, bin dabei!Gestern hatten wir uns noch darüber unterhalten und heute gibt's spontan den Zuschlag!
20:00 Uhr geht's los würde ich sagen.
Als Vorband gibt's die jungen Newcomer Mötley Crüe, die 83 das legendäre US Festival abreißen.
Unser Hauptact des Tages ist Stryper, mit denen wir ein bisschen beten werden.
Da haben wir ein ganz aktuelles Konzert aus diesem Jahr, wo sie uns zeigen, was für eine Top Live Band sie sind.
Bei Lust und Laune gibt's danach vielleicht noch einen Special Guest.![]()
Ja doch.Hat der dir gefallen?