Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.253
50.258
128
35
Hamburg
War wieder lüstig:D Stallion haben nen schönen Start hingelegt, die EP macht einfach nur Spaß.

Death Metal Christmas war halt.. anders:p Aber 2 der Lieder (ohne Stimme:p) haben mir sogar gefallen! Ist auch mal gut, wo anders reinzuschnuppern.

Und Twisted Sister war sensationell. Richtig guter Metal, kitschig angehaucht. Nur die langen Laber-Unterhaltungs-Szenen hätten gerne etwas kürzer sein können. Trotzdem ein sehr gutes Konzert! Ich hatte Spaß:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War wieder lüstig:D Stallion haben nen schönen Start hingelegt, die EP macht einfach nur Spaß.

Death Metal Christmas war halt.. anders:p Aber 2 der Lieder (ohne Stimme:p) haben mir sogar gefallen! Ist auch mal gut, wo anders reinzuschnuppern.

Und Twisted Sister war sensationell. Richtig guter Metal, kitschig angehaucht. Nur die langen Laber-Unterhaltungs-Szenen hätten gerne etwas kürzer sein können. Trotzdem ein sehr gutes Konzert! Ich hatte Spaß:)
Konnte mir auch alles anhören und Show können TS halt, auch wemm mir noch paar Klassiker statt Weihnachtslieder lieber gewesen wären!

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.956
76.138
130
26
Thüringen
Gestern hatten wir uns noch darüber unterhalten und heute gibt's spontan den Zuschlag!

20:00 Uhr geht's los würde ich sagen.

Als Vorband gibt's die jungen Newcomer Mötley Crüe, die 83 das legendäre US Festival abreißen.

Unser Hauptact des Tages ist Stryper, mit denen wir ein bisschen beten werden. ;)
Da haben wir ein ganz aktuelles Konzert aus diesem Jahr, wo sie uns zeigen, was für eine Top Live Band sie sind.

Bei Lust und Laune gibt's danach vielleicht noch einen Special Guest. :)

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gestern hatten wir uns noch darüber unterhalten und heute gibt's spontan den Zuschlag!

Als Vorband gibt's die jungen Newcomer Mötley Crüe, die 83 das legendäre US Festival abreißen.

Unser Hauptact des Tages ist Stryper, mit denen wir ein bisschen beten werden. ;)
Da haben wir ein ganz aktuelles Konzert aus diesem Jahr, wo sie uns zeigen, was für eine Top Live Band sie sind.

Öhh, ich muß morgen früh um 6 beim Bäcker stehen:o Hast du den Crüe Auftritt schon mal angeschaut?:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
22.253
50.258
128
35
Hamburg

Klingt gut, bin dabei!:cheers:

Klausi

17 Sep. 2019
22.253
50.258
128
35
Hamburg
Kann aber gut sein, dass ich bis dahin den einen oder anderen Bratapfelpunsch intus habe:ugly: