Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.228
69.461
158
Gestern hatten wir uns noch darüber unterhalten und heute gibt's spontan den Zuschlag!

20:00 Uhr geht's los würde ich sagen.

Als Vorband gibt's die jungen Newcomer Mötley Crüe, die 83 das legendäre US Festival abreißen.

Unser Hauptact des Tages ist Stryper, mit denen wir ein bisschen beten werden. ;)
Da haben wir ein ganz aktuelles Konzert aus diesem Jahr, wo sie uns zeigen, was für eine Top Live Band sie sind.

Bei Lust und Laune gibt's danach vielleicht noch einen Special Guest. :)
Ui....MC......das würde mich reizen, mal gucken. Hmmm....

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.639
29.572
128
34
Delmenhorst
Am Freitag und Samstag gibts es ab 21:15 jeweils wieder Waldi Bands zum bestaunen.

Am Freitag wird es erst neblig mit MGLA, danach gibt es die 25 Jahre Sodom Show vom Wacken Open Air 2007.

Am Samstag spielen erst die mächtigen Desaster und anschließend wechseln wir wieder nach Polen zu Vader.

Vader bin ich auf jedem Fall dabei!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gestern hatten wir uns noch darüber unterhalten und heute gibt's spontan den Zuschlag!

Als Vorband gibt's die jungen Newcomer Mötley Crüe, die 83 das legendäre US Festival abreißen.

Unser Hauptact des Tages ist Stryper, mit denen wir ein bisschen beten werden. ;)
Da haben wir ein ganz aktuelles Konzert aus diesem Jahr, wo sie uns zeigen, was für eine Top Live Band sie sind.

Werde heute nicht dabei sein. Sind schon verabredet.

Am Freitag und Samstag gibts es ab 21:15 jeweils wieder Waldi Bands zum bestaunen.

Am Freitag wird es erst neblig mit MGLA, danach gibt es die 25 Jahre Sodom Show vom Wacken Open Air 2007.

Am Samstag spielen erst die mächtigen Desaster und anschließend wechseln wir wieder nach Polen zu Vader.

Wohl eher Sa als Fr dabei.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.228
69.461
158

Dabei, dabei, dabei! :):cool:

The_Demon

29 März 2017
42.861
77.754
130
26
Thüringen

Es war großartig! Mehr braucht man nicht sagen. :)