Zur Feier des Tages werde ich heute Mische Saufen.Kann aber gut sein, dass ich bis dahin den einen oder anderen Bratapfelpunsch intus habe![]()

Zur Feier des Tages werde ich heute Mische Saufen.Kann aber gut sein, dass ich bis dahin den einen oder anderen Bratapfelpunsch intus habe![]()

Ich finde den ganzen Auftritt total grottig und die Gesangsperformance zeigt das ganze Potential von Vince NeilJa doch.
Wie gesagt, die sind noch sehr jung. Sie harmonieren nicht an alles stellen, aber es ist sehr wild.
Was meinst du jetzt genau?
Und viel wichtiger, bist du dabei?![]()

Ich finde den ganzen Auftritt total grottig und die Gesangsperformance zeigt das ganze Potential von Vince Neil![]()

Werde aber schon dabei sein!
Oh ok. So hab ich das aber nicht in Erinnerung.
Ui....MC......das würde mich reizen, mal gucken. Hmmm....Gestern hatten wir uns noch darüber unterhalten und heute gibt's spontan den Zuschlag!
20:00 Uhr geht's los würde ich sagen.
Als Vorband gibt's die jungen Newcomer Mötley Crüe, die 83 das legendäre US Festival abreißen.
Unser Hauptact des Tages ist Stryper, mit denen wir ein bisschen beten werden.
Da haben wir ein ganz aktuelles Konzert aus diesem Jahr, wo sie uns zeigen, was für eine Top Live Band sie sind.
Bei Lust und Laune gibt's danach vielleicht noch einen Special Guest.![]()
Das ist eine Ansage!Zur Feier des Tages werde ich heute Mische Saufen.![]()

Sorry WaldiMC und Stryper nehme ich nicht in meine Liste vorne auf, die soll halbwegs seriös bleiben.![]()

Am Freitag und Samstag gibts es ab 21:15 jeweils wieder Waldi Bands zum bestaunen.
Am Freitag wird es erst neblig mit MGLA, danach gibt es die 25 Jahre Sodom Show vom Wacken Open Air 2007.
Am Samstag spielen erst die mächtigen Desaster und anschließend wechseln wir wieder nach Polen zu Vader.
Werde heute nicht dabei sein. Sind schon verabredet.Gestern hatten wir uns noch darüber unterhalten und heute gibt's spontan den Zuschlag!
Als Vorband gibt's die jungen Newcomer Mötley Crüe, die 83 das legendäre US Festival abreißen.
Da haben wir ein ganz aktuelles Konzert aus diesem Jahr, wo sie uns zeigen, was für eine Top Live Band sie sind.
Am Freitag und Samstag gibts es ab 21:15 jeweils wieder Waldi Bands zum bestaunen.
Am Freitag wird es erst neblig mit MGLA, danach gibt es die 25 Jahre Sodom Show vom Wacken Open Air 2007.
Am Samstag spielen erst die mächtigen Desaster und anschließend wechseln wir wieder nach Polen zu Vader.
MC und Stryper nehme ich nicht in meine Liste vorne auf, die soll halbwegs seriös bleiben.![]()

Dabei, dabei, dabei!Am Freitag und Samstag gibts es ab 21:15 jeweils wieder Waldi Bands zum bestaunen.

Es war großartig! Mehr braucht man nicht sagen.Gestern hatten wir uns noch darüber unterhalten und heute gibt's spontan den Zuschlag!