80er wäre schon gut mit Dave oder Sammy, aber da hab ich nicht wirklich was gefunden. Sind alles komplette Konzerte und in schlechter Qualität.Aus welchem Zeitraum geht es denn?
80er wäre schon gut mit Dave oder Sammy, aber da hab ich nicht wirklich was gefunden. Sind alles komplette Konzerte und in schlechter Qualität.Aus welchem Zeitraum geht es denn?
80er wäre schon gut mit Dave oder Sammy, aber da hab ich nicht wirklich was gefunden. Sind alles komplette Konzerte und in schlechter Qualität.
Ist halt auch ziemlich lang. Lemmy sollte den Tag der Headliner sein.
*Medaille bereit leg*Fürs Twisted Sister schauen heute Abend möchte ich dann aber bitte die Tapferkeits-Medaille verliehen bekommen.![]()
Wieso denn? Twister Sister sind doch klasse.Fürs Twisted Sister schauen heute Abend möchte ich dann aber bitte die Tapferkeits-Medaille verliehen bekommen.![]()
Glotz doch heimlich nebenher was Vernünftiges.Fürs Twisted Sister schauen heute Abend möchte ich dann aber bitte die Tapferkeits-Medaille verliehen bekommen.![]()
Ach, ist vielleicht mal ganz lustig.Wieso denn? Twister Sister sind doch klasse.
Mag nur nicht diese Weihnachtsspecial.
Normales Konzi von TS ist völlig in Ordnung.
Die rocken schon ganz gut.![]()
Glotz doch heimlich nebenher was Vernünftiges.![]()
Aber besser für Deine Öhrchen.Das wäre ja unehrlich.![]()