Und nächsten Montag sollten wir eigentlich dringend Motörhead schauen. Da hat Lemmy ja seinen 5 Todestag.
Also ich bin ja immer noch für den Keep It True Stream am Samstag.Für den Freitag und Samstag haben wir auch wieder etwas geplant.
Dieses mal machen wir es ein wenig anders. Sagt, welche Videos ihr schauen wollt und an welchem der Tage ihr könnt.
Dann teilen wir die Videos dann so darauf auf.
Und nächsten Montag sollten wir eigentlich dringend Motörhead schauen. Da hat Lemmy ja seinen 5 Todestag.
Das würde sich ja gut verbinden lassen an dem Montag.Ich plädiere auch für Van Halen, weil Eduard Lodewijk van Halen uns auch verlassen hat. Muss nicht unbedingt in dieser Woche sein.
Also ich bin ja immer noch für den Keep It True Stream am Samstag.
Das würde sich ja gut verbinden lassen an dem Montag.
Mh ok, ich fand die eigentlich immer interessant.Die Streams fand ich irgendwann ein wenig langweilig. Da sind mir ganze, ausgesuchte Konzerte lieber.![]()
Wegen mir.
Mir ehrlich gesagt auch. Gibt aber wirklich nichts.Hm, ein älteres Video von Motörhead, bei dem Lemmy noch fitter war, wäre mir eigentlich lieber.
2 Stunden Van Halen wären mir auch zu lang.![]()
Für den Freitag und Samstag haben wir auch wieder etwas geplant.
Dieses mal machen wir es ein wenig anders. Sagt, welche Videos ihr schauen wollt und an welchem der Tage ihr könnt.
Aaawwww, ich kann alle Tage.Für den Freitag und Samstag haben wir auch wieder etwas geplant.
Von der Länge her Top, aber 1995? Meh.
Ne, nicht mit dem Sänger. Sorry.Oder wenn euch das andere zu kurz ist:
Top Konzert!
Freitag weiss ich noch nicht so richtig ob ich da kann Samstag wäre ich wohl gerne dabei, solltet ihr da Vader gucken.
Aaawwww, ich kann alle Tage.
Mgla, Sodom und Desaster bitte!![]()
Aus welchem Zeitraum geht es denn?Von der Länge her Top, aber 1995? Meh.
Ne, nicht mit dem Sänger. Sorry.
Top Konzert!