jotto-mit-schaf
W:O:A Metalhead
Waaaaaahhhhhhhhhhhhhh...
Hatte ich erwähnt, dass mein errechneter Termin der 18. Mai ist??
*schnüff*
*schnüff*
Waaaaaahhhhhhhhhhhhhh...
*schnüff*
Ich fürchte auch... Ich bin ja schon dabei, sämtliche Mütter zu interviewen, in welchem Alter sie zum ersten Mal das Würmchen für zwei Tage bei der Oma mit abgepumpter Milch geparkt haben... Ich hab hier doch die Karte für mein 13. WOA liegen und sehe noch nicht ganz ein, dass ich komplett darauf verzichten muss...
Na, wahrscheinlich werden mich die Hormone dann eh komplett umprogrammieren... Wird mir jedenfalls immer prophezeit, wenn ich in Unterhaltungen darauf bestehe, auch weiterhin ein eigenständiges Lebewesen bleiben zu wollen und nicht nur Muttertier...
Ich lass mich überraschen. Die Karte rück ich jedenfalls nicht raus![]()
*einenschönenPlümchenstraußfürdieliebekCJaufdenTischstell*
*Kärtchendazuleg*
Damit du dich freust wenn du nachliest!
Dicker Knuddler!![]()
Waaaaaahhhhhhhhhhhhhh...
*schnüff*
Vorher ist auch kein Ding *g* Rammstein im Februar nehme ich auf jeden Fall noch mit, mal sehen, was noch kommt. Aber knapp 10 Tage (wenn´s denn dann kommt, wann´s errechnet ist) nach der Entbindung halte ich für eher nicht machbar... Frau ist ja wahrscheinlich erst einmal komplett geplättet und so...
Na toll. Geht mein Mann mit seiner Mama alleine![]()
*Alfierausführ*
*Futterhinstell*
*Wasserwechsel*
*Deckeausschüttel*
Erst der Hund, dann das Vergnügen oder wie war das?
Namd ihr Schnuckis, ich glaub ich werd heut ned alt....ich bin fertich und platt, aber mir gehts gut.
Heute habe ich geschuftet wie ein Ochse, mein Laden ist tiptop!!!
Kann die Oberchefin morgen kommen, ich bin gespannt wie die Bewertung ausfällt.
Nächste Woche bin ich auch noch alleine, hab ich heute erfahren, also wieder volles Programm....an sich macht mir das kein Problem, nur körperlich bin ich ganz schön kaputt....ist doch recht viel zur Zeit.
Werd wohl mehr schlafen müssen, am WE dann schön relaxen.
Oder wie macht ihr fleißigen Mädels das? Undo? kCJ? Gebt mir mal nen Tip wie ich das am besten durchstehe....ihr seit auch so hart arbeitende Geschöpfe. Wie schöpft man am besten wieder Kraft?
*AlfieundToeddinommakraul*
Ich muss mich abmachen, sonst fall ich um!
*wink*
*in den Thread komm* *stolper* Huch!*aufdenrückenroll*![]()
*in den Thread komm* *stolper* Huch!