jotto-mit-schaf
W:O:A Metalhead
*pruuust*
*aufjaul*![]()
Was machst du den noch hier*verwirrtwiederaufdiebeinekomm*
![]()
![]()
*beruhigend tätschel* *Leckerchen reich* Ich guck gerade Krimis, und nebenher surfe ich so ein wenig

*pruuust*
*aufjaul*![]()
Was machst du den noch hier*verwirrtwiederaufdiebeinekomm*
![]()
![]()
Hilft nichts, Schatz muss morgen früh aufstehen, und er kann nicht schlafen, wenn ich nicht da bin *g*
Schlaft gut!
*beruhigend tätschel* *Leckerchen reich* Ich guck gerade Krimis, und nebenher surfe ich so ein wenig![]()
Hilft nichts, Schatz muss morgen früh aufstehen, und er kann nicht schlafen, wenn ich nicht da bin *g*
Schlaft gut!
*auchmalreinschau*
Mensch,diese Woche keine Zeit für's Forum.Aber nächste Woche wieder.*freu*
Hab ich gemerkt![]()
SChlaf gut
Morgen seit ihr da oder wie war das ?![]()
Oder wie macht ihr fleißigen Mädels das? Undo? kCJ? Gebt mir mal nen Tip wie ich das am besten durchstehe....ihr seit auch so hart arbeitende Geschöpfe. Wie schöpft man am besten wieder Kraft?
Moin
Wenn die Arbeit echt Spaß bringt, erschöpft sie mich körperlich gar nicht so sehr. Wichtig ist, danach abschalten zu können. EInen Film gucken, Kakao trinken (echten, nicht so Kabazeugs), einkuscheln. Prioriäten setzen: dann bleibt die Wohnung eben mal an 3. oder 5. Stelle. VIEL Schlafen, ein Glas (eins!) zum Einschlafen. Und wichtig: gesundes Essen. Obst, Gemüse. Kein Fastfood etc. So kann man eine derartige Situation lange aushalten.Du packst das schon!
Ich fürchte auch... Ich bin ja schon dabei, sämtliche Mütter zu interviewen, in welchem Alter sie zum ersten Mal das Würmchen für zwei Tage bei der Oma mit abgepumpter Milch geparkt haben... Ich hab hier doch die Karte für mein 13. WOA liegen und sehe noch nicht ganz ein, dass ich komplett darauf verzichten muss...
Na, wahrscheinlich werden mich die Hormone dann eh komplett umprogrammieren... Wird mir jedenfalls immer prophezeit, wenn ich in Unterhaltungen darauf bestehe, auch weiterhin ein eigenständiges Lebewesen bleiben zu wollen und nicht nur Muttertier...
Ich lass mich überraschen. Die Karte rück ich jedenfalls nicht raus![]()
Schatzi nimmt sich seine zwei Monate Elternzeit zwischen Sommer- und Herbstferien, wir werden dann mit Kind und Hund uns ein Hotel beim Festival Mediaval nehmen. Das sollte für vieles, was ich im Sommer verpasse, entschädigen![]()
Mahlzeit Jotte
Bei dem Festival wäre och fast letztes Jahr gewesen![]()