Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
@ jotto
:) Ich glaube mit deine gesunden Einstellung kann da gar nicht so viel falsch laufen.
Nimm dich nur nachher vor den anderen Jungmüttern in acht, da bricht schon mal Konkurenzkampf aus. Das beste was ich mir anhören musste von einer Mutter mit einem kotznervigen, schlechtschlafenden Schreikind über meinen Vielschläfer: "Der kann sich ja garnicht richtig entwickeln, der schläft ja nur.":eek::D

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:) Ich glaube mit deine gesunden Einstellung kann da gar nicht so viel falsch laufen.
Nimm dich nur nachher vor den anderen Jungmüttern in acht, da bricht schon mal Konkurenzkampf aus. Das beste was ich mir anhören musste von einer Mutter mit einem kotznervigen, schlechtschlafenden Schreikind über meinen Vielschläfer: "Der kann sich ja garnicht richtig entwickeln, der schläft ja nur.":eek::D

Genau....hättest du das Kind doch bloß immer wieder aufgeweckt :o:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63

Genau....hättest du das Kind doch bloß immer wieder aufgeweckt :o:D

Tja ich bin eben eine Rabenmutter, ich habe immer nur an mich und meinen Schlaf gedacht, statt das Kind Tag und Nacht nach Leibeskräften zu fördern. Ich habe es auch verpasst ihn schon im Uterus mit Lernprogrammen zu beschallen. Der arme Kerl macht jetzt leider nur sein Abitur, wo er doch eigentlich mit 18 schon eine Promotion in der Tasche haben könnte.:(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja ich bin eben eine Rabenmutter, ich habe immer nur an mich und meinen Schlaf gedacht, statt das Kind Tag und Nacht nach Leibeskräften zu fördern. Ich habe es auch verpasst ihn schon im Uterus mit Lernprogrammen zu beschallen. Der arme Kerl macht jetzt leider nur sein Abitur, wo er doch eigentlich mit 18 schon eine Promotion in der Tasche haben könnte.:(

Und zusätzlich hätte es bestimmt auch schon 15 Jahre Berufserfahrung haben können....das arme Kind :(

Aber so ein Kommentar wie oben kann auch echt nur von einer Mutter kommen, die viel zu wenig Schlaf bekommt und sich wundert, dass es anderen Müttern nicht so geht :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Und zusätzlich hätte es bestimmt auch schon 15 Jahre Berufserfahrung haben können....das arme Kind :(

Aber so ein Kommentar wie oben kann auch echt nur von einer Mutter kommen, die viel zu wenig Schlaf bekommt und sich wundert, dass es anderen Müttern nicht so geht :D

Klar, das war der pure Neid.
Irgenetwas positives musste sie ja finden: Ihr Sohn war sehr fix in seiner Entwicklung, meiner dagegen völlig normal. Ihrer konnte mit 9 Monaten laufen, meiner mit 12. Bei ihrem hat es dann aber weiter 9 Monate gedauert bis er allein eine Kurve laufen konnte. Jedesmal wenn er um die Ecke wollte, musste er sich hinsetzen, rumrutschen und wieder aufstehen. Als ich sie dann fragte, ob sie das nun normal fände, sagte sie mir, dass er sich im Moment auf seine intelektuelle Entwicklung konzentriete. Was aus dem Superkind geworden ist weiß ich leider nicht, da unsere Freundschaft komischerweise irgendwie keinen Bestand hatte.:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Irgenetwas positives musste sie ja finden: Ihr Sohn war sehr fix in seiner Entwicklung, meiner dagegen völlig normal. Ihrer konnte mit 9 Monaten laufen, meiner mit 12. Bei ihrem hat es dann aber weiter 9 Monate gedauert bis er allein eine Kurve laufen konnte. Jedesmal wenn er um die Ecke wollte, musste er sich hinsetzen, rumrutschen und wieder aufstehen. Als ich sie dann fragte, ob sie das nun normal fände, sagte sie mir, dass er sich im Moment auf seine intelektuelle Entwicklung konzentriete. Was aus dem Superkind geworden ist weiß ich leider nicht, da unsere Freundschaft komischerweise irgendwie keinen Bestand hatte.:D

:confused: :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ja, natürlich....lieber erstmal Gleichungen 3. Grades lösen können, bevor man mal um die Ecke gehen kann :o:D

Aber ich würd mir da auch keine allzu großen Sorgen machen, wenn das mit der Entwicklung irgendwie mal etwas länger dauert bzw mir nichts drauf einbilden, nur weil er schneller laufen kann. Mein Neffe ist jetzt 16 Monate, kann aber auf Grund von eingeklemmten Nerven erst jetzt anfangen richtig zu laufen, da er vorher nur auf Zehenspitzen stehen konnte. Aber ist trotzdem ein aufgewecktes Kind und nur weil er halt nicht schon so schnell laufen kann, ist das doch alles halb so wild. Hauptsache er entwickelt sich so, dass er später mal sein Leben auffe Reihe bekommt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Hauerha. Diese Supermuttis gehen GAR nicht. Mein Neffe konnte total früh sprechen, aber lief eben erst viel später als andere. Na und? Bei der Kleinen von meiner Freundin sind die netterweise auch entspannt. Das Kind ist total fröhlich und relaxt weil die Eltern es eben auch sind. Ich freu mich schon mit dem Zwerg auf ihren ersten Weihnachtsmarkt zu gehen. Wir müssen nur zusehen dass sie nicht ALLES ankaut und futtert. Käse? Wurst? Met? Egal, HAM! :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Moin :)

Wenn die Arbeit echt Spaß bringt, erschöpft sie mich körperlich gar nicht so sehr. Wichtig ist, danach abschalten zu können. EInen Film gucken, Kakao trinken (echten, nicht so Kabazeugs), einkuscheln. Prioriäten setzen: dann bleibt die Wohnung eben mal an 3. oder 5. Stelle. VIEL Schlafen, ein Glas (eins!) zum Einschlafen. Und wichtig: gesundes Essen. Obst, Gemüse. Kein Fastfood etc. So kann man eine derartige Situation lange aushalten. :) Du packst das schon!
Danke Süße....*notier* :)