Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin Toeddel!

Nee, die treffen sich regelmäßig jeden Morgen. Ist immer schön wenn man mal länger schlafen kann und von einem nervenzerfetzenden "JIFFJAFFJIFF" geweckt wird...Irgendwann schmeiß ich da mal was zwischen..

Ich glaub ich frag mal ne Freundin, die hat einen Ridgeback der kleine Jiffel hasst :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Morgen allerseits! Ich fass es nicht, das hat die ganze Nacht über gestürmt und geregnet, als sollte die Welt untergehen und nu strahlt die Sonne :)

Moin Jotto :)

Ist doch normal hier oben :) Ich fand den Sturm klasse. Die Feuerwehr hier eher nicht so. Die mussten die ganze Nacht ran und Keller auspumpen. Bzw. Bäume wegsägen. Aber nunja, es ist November und das war halt der erste Wintersturm. War noch recht harmlos fand ich...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin Toeddel!

Nee, die treffen sich regelmäßig jeden Morgen. Ist immer schön wenn man mal länger schlafen kann und von einem nervenzerfetzenden "JIFFJAFFJIFF" geweckt wird...Irgendwann schmeiß ich da mal was zwischen..

Ich glaub ich frag mal ne Freundin, die hat einen Ridgeback der kleine Jiffel hasst :D :D

*hrhr* :D

Kenn ja wohl Gassi-Geh-Stosszeiten, aber konspirative Meetings ins Pipi-Wäldern hmmm :D

Guten Morgen allerseits! Ich fass es nicht, das hat die ganze Nacht über gestürmt und geregnet, als sollte die Welt untergehen und nu strahlt die Sonne :)

Moin Jotto :)

Tja, manchma muss es erst schlimm kommen.... ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jo, normal schon, ich bin nur jedesmal wieder fasziniert. Um fünf war ich am Fenster, um den Miezekater reinzulassen (patschenasses Vieh) und es sah aus, als wenn der Hof überflutet werden sollte und nun könnten wir dem Sonnenschein nach auch die ersten Frühlingstage haben *g*

Hier ist es auch total sonnig grade, regelrecht warm. Ehrlich gesagt wäre mir ein FRÜHLINGSSTURM auch lieber als der erste Wintersturm..*knörr*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Das war KEIN Scherz...Jeden Morgen treffen sich gegen 7:30 die Anwohner mit ihren Hunden. Soweit so schön. Die großen Hunde sind ja auch alle lieb und cool und nett, aber diese Elefantentampons gehen mal GAR nicht.
*rofl*
Elefantentampons!!!! :D
Das hab ich noch nie gehört!!!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
*einenschönenPlümchenstraußfürdieliebekCJaufdenTischstell*
*Kärtchendazuleg*
Damit du dich freust wenn du nachliest!:)
Dicker Knuddler!:)