Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja,daher hab ich ihn auch mal losgejagt.War schon ganz unruhig der Gute.Soll ja auch was vom Leben haben.:D

Ich krieg hier gleich Plaque ey....

Gestern mailt mich München an (die haben ne eigene Assistentin, aber mir deucht die ist etwas bequem....) und meint, sie bräuchten ab SONNTAG bis 26.6. in BONN eine Wohnung....

nun finde mal sowas....Zur Ferienzeit und mit total ungenauen Angaben. Den ganzen tag hör ich schon dieses rheinische gebabbel....

**schnaps will** !!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich krieg hier gleich Plaque ey....

Gestern mailt mich München an (die haben ne eigene Assistentin, aber mir deucht die ist etwas bequem....) und meint, sie bräuchten ab SONNTAG bis 26.6. in BONN eine Wohnung....

nun finde mal sowas....Zur Ferienzeit und mit total ungenauen Angaben. Den ganzen tag hör ich schon dieses rheinische gebabbel....

**schnaps will** !!!

Na klasse.Da soll sie mal ihren Arsch bewegen.Ansonsten Bahnhofsmission.Gibt da auch Suppe.:D:D

*undoeinenschnapsreich*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jetzt hat es mich um 6 aus dem Bett gehauen weil ich wegen dieser Hotelsache nicht wirklich ruhig schlafen konnte...Seit gestern abend weiß ich dass Bonn in den nächsten 2 Wochen je 900 und 600 Konferenzteilnehmer beherbergt und NIX mehr frei ist...

Jubel. Das kann ja heute lustig werden...:mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin allerseits.:D
*kaffeekoch*
*frühstückstischeindeck*
*eiermitspeckundkräuternbrate*:)

Jetzt hat es mich um 6 aus dem Bett gehauen weil ich wegen dieser Hotelsache nicht wirklich ruhig schlafen konnte...Seit gestern abend weiß ich dass Bonn in den nächsten 2 Wochen je 900 und 600 Konferenzteilnehmer beherbergt und NIX mehr frei ist...

Jubel. Das kann ja heute lustig werden...:mad:

*undodiesorgenwölkchenumshauptwegpuste*;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin Toeddi!*knuddel*
Jo, soweit ganz gut.
Immo beginnt die letzte hektische Planungsphase fürs Rock Hard.:eek::D
*kippenaufdentischstell*
*kaffeeschlürf*

Und selbst?

Ich bin mitten in der hektischen Umzugsvorbereitungsphase... :rolleyes: :D
Nachher wird das Badezimmer gestrichen... Alles irgendwie doof... ;)

Die "hektische Planungsphase fürs Rock Hard" hat aber nix mit
deinem Hotelproblem zu tun oder ?