Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich bin mitten in der hektischen Umzugsvorbereitungsphase... :rolleyes: :D
Nachher wird das Badezimmer gestrichen... Alles irgendwie doof... ;)

Die "hektische Planungsphase fürs Rock Hard" hat aber nix mit
deinem Hotelproblem zu tun oder ?

Oh, streichen macht doch Spaß!
Tu dir man die Ruhe, wenns dabei hektisch abgeht hast du hinterher umso mehr wieder sauber zu machen.:D:D:D;)
Wo ziehst du denn hin???? Weiter wech oder nur inne größere Wohnung???

Das mit dem Hotelproblem war Undo, nicht ich.:eek::eek::eek:;)
Wir nehmen nur ein Arsch voll Plünnen mit fürs Festival, da ist Planung durchaus angebracht.;)
Ältere Leute brauchen halt ein wenig mehr Komfort.:o:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Oh, streichen macht doch Spaß!
Tu dir man die Ruhe, wenns dabei hektisch abgeht hast du hinterher umso mehr wieder sauber zu machen.:D:D:D;)
Wo ziehst du denn hin???? Weiter wech oder nur inne größere Wohnung???

10 Kilometer weiter bzw. zurück in den Geburtsort
in eine kleinere Wohnung. 120 m² ist doch zuviel für mich
alleine und angesichts der Krise.... ;) Und dann mal schauen, ob
ich irgendwann nen besseren Plan hab... ;)

Das mit dem Hotelproblem war Undo, nicht ich.:eek::eek::eek:;)

sry :/

Wir nehmen nur ein Arsch voll Plünnen mit fürs Festival, da ist Planung durchaus angebracht.;)
Ältere Leute brauchen halt ein wenig mehr Komfort.:o:D

Ja, da kommt was zusammen, wenn man da ernsthaft vorab drüber nachdenkt ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
10 Kilometer weiter bzw. zurück in den Geburtsort
in eine kleinere Wohnung. 120 m² ist doch zuviel für mich
alleine und angesichts der Krise.... ;) Und dann mal schauen, ob
ich irgendwann nen besseren Plan hab... ;)

sry :/

Ja, da kommt was zusammen, wenn man da ernsthaft vorab drüber nachdenkt ;)

Axo, naja, 120 qm für eine Person ist auch lästig viel Arbeit zum sauber machen.;)

Macht nix, manchmal kann das Forum schon sehr verwirrend sein.:D:D

Wir haben zwar eine Liste mit den notwendigsten Sachen aber die ganzen Kleinteile stehen da nicht drauf. Letztes Jahr hätte ich beinahe meinen Aufsatzkaffeefilter für meinen Morgenkaffee vergessen.:eek::eek::eek:
Das geht ja mal gar nicht, ohne frisch aufgebrühten Kaffee morgens bin ich den ganzen Tag ungenießbar.;):D
Unser Kombi ist auch pickepacke voll gepackt.:D:D:D
Dafür isses immer gut wenn man mal was verleihen kann an die Nachbarn wennse gerade DAS Teil nicht dabei haben.;)
Gestern hab ich mir erst mal Flatterband gekauft!!!:D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Axo, naja, 120 qm für eine Person ist auch lästig viel Arbeit zum sauber machen.;)

Man wohnt in nem Museum ;)

Wir haben zwar eine Liste mit den notwendigsten Sachen aber die ganzen Kleinteile stehen da nicht drauf. Letztes Jahr hätte ich beinahe meinen Aufsatzkaffeefilter für meinen Morgenkaffee vergessen.:eek::eek::eek:
Das geht ja mal gar nicht, ohne frisch aufgebrühten Kaffee morgens bin ich den ganzen Tag ungenießbar.;):D
Unser Kombi ist auch pickepacke voll gepackt.:D:D:D
Dafür isses immer gut wenn man mal was verleihen kann an die Nachbarn wennse gerade DAS Teil nicht dabei haben.;)

Ja, manchmal sind es so Dinge die dann das ganze Festival
"schwierig" machen ;)

Gestern hab ich mir erst mal Flatterband gekauft!!!:D:D:D

Hehe, auch ne Idee ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Man wohnt in nem Museum ;)

Ja, manchmal sind es so Dinge die dann das ganze Festival
"schwierig" machen ;)

Hehe, auch ne Idee ;)

Museum?????:confused:
Mach mal den Erklärbär und erklär mir das näher!
*neugierigbin*

Das fängt bei einem simplen Hammer zum Häringe einschlagen an, geht über Kabelbinder bis hin zum ordinären Dosenöffner!:eek::eek::eek::D
Hihi.:p

Jau, da wir dieses Jahr mal ein paar Leutchens mehr sind als Wizzi, mein Schatz und ich, und diese Ecke da wo wir sind sehr gut mit Flatterband abteil- und reservierbar ist, hab ich mir mal gedacht, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben was per Flatterband absperren werde!:eek::D:D:D:D

Boah, wat fürn langer, verschachtelter Satz.:eek::eek::eek::eek::D
Ich hasse Grammatik und die richtige Verwendung von Kommata, egal welche Sprache, musste ich mal so sagen.;):p

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Museum?????:confused:
Mach mal den Erklärbär und erklär mir das näher!
*neugierigbin*

So ungenutze Räume halt ;) Du gehst durchen Flur
zum Schlafzimmer und dabei immer an Räumen vorbei die man
nicht brauch ;)

Das fängt bei einem simplen Hammer zum Häringe einschlagen an, geht über Kabelbinder bis hin zum ordinären Dosenöffner!:eek::eek::eek::D
Hihi.:p

ja *hrhr*

Jau, da wir dieses Jahr mal ein paar Leutchens mehr sind als Wizzi, mein Schatz und ich, und diese Ecke da wo wir sind sehr gut mit Flatterband abteil- und reservierbar ist, hab ich mir mal gedacht, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben was per Flatterband absperren werde!:eek::D:D:D:D

hey :D

Boah, wat fürn langer, verschachtelter Satz.:eek::eek::eek::eek::D
Ich hasse Grammatik und die richtige Verwendung von Kommata, egal welche Sprache, musste ich mal so sagen.;):p

Kommasetzung ist auch nicht mein Fachgebiet ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Alles und jeden zusammenklopp*

:mad::mad::mad::mad::mad:

WIE OFT sage ich den Leuten: Bevor ihr mich etwas buchen lasst, seid zu 100 % sicher dass ihr auch FLIEGT!!! Wir müssen elend sparen. Aber nööö....schon wieder so eine scheisse hier mit umbuchungen, die teurer sind als der Flug...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
So ungenutze Räume halt ;) Du gehst durchen Flur
zum Schlafzimmer und dabei immer an Räumen vorbei die man
nicht brauch ;)

Kommasetzung ist auch nicht mein Fachgebiet ;) :D

Ach so meinst du das, jaja, zuviel ungenutzter Raum der teuer bezahlt wird. Wenn du wenigstens dann auch beim Umzug nicht so viel zu packen hast ist das doch gut!:D;)

*sign*
Wat meinst du was ich mir im englischen manchmal für Zeitenfehler bastel, ich werd das niemals nicht kapieren!!!
Dafür sprech ich akzentfrei!:eek::D Und babbeln macht mir sowieso mehr Spaß als Geschäftsbriefe zu schreiben wenn ich denn mal muss.;):D

*Alles und jeden zusammenklopp*

:mad::mad::mad::mad::mad:

WIE OFT sage ich den Leuten: Bevor ihr mich etwas buchen lasst, seid zu 100 % sicher dass ihr auch FLIEGT!!! Wir müssen elend sparen. Aber nööö....schon wieder so eine scheisse hier mit umbuchungen, die teurer sind als der Flug...

*undonegroßpackungbaldrianreich*
*knuddel*
Morgen hast du frei, da kannst du dich wieder entspannen!
Bis dahin: *undonekettensägeleihe*:eek::D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*undonegroßpackungbaldrianreich*
*knuddel*
Morgen hast du frei, da kannst du dich wieder entspannen!
Bis dahin: *undonekettensägeleihe*:eek::D:D:D:D

Ehrlich, ich brauch hier bald einen Assistenten!!! Jetzt hab ich auch noch München an der Backe, dazu dieser SCheiß hier und und und...ich FREU mich ja dass so viel zu tun ist, aber iiiirgendwo ist dann auch mal gut...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ehrlich, ich brauch hier bald einen Assistenten!!! Jetzt hab ich auch noch München an der Backe, dazu dieser SCheiß hier und und und...ich FREU mich ja dass so viel zu tun ist, aber iiiirgendwo ist dann auch mal gut...

*grinsendaufmichzeig*:D
Ist schon schiete wenn man mit zuviel zugebunkert wird.:(
Vor allen Dingen schafft man es dann meist nicht mit einer Arbeit auch nur ansatzweise fertig zu werden weil man dann schon die nächsten drei "gaaaaaanz" wichtigen Sachen auf dem Tisch liegen hat die "unbedingt heute noch" erledigt werden müssen.

Habe letzte Woche Samstag mal mit meiner Freundin lange über ihren Arbeitsplatz diskutiert. Ihr macht der Job sehr viel Spaß aber die Kommunikation dort läuft ausschließlich per Computer, also per mail, obwohl ihre unmittelbare Vorgesetzte direkt hinter einer kleinen Trennwand neben ihr sitzt!!!!!:eek::eek::eek::eek:
Sie hat in den ganzen acht Monaten die sie jetzt da ist noch nicht ein Feedback bekommen wo sie steht und ob die Leutz mit ihrer Arbeit zufrieden sind.
Wenn du einen Termin beim Vorgesetzten haben willst musst du das per mail machen, ansprechen über die Trennwand hinaus ist nicht möglich.:(:(:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*grinsendaufmichzeig*:D
Ist schon schiete wenn man mit zuviel zugebunkert wird.:(
Vor allen Dingen schafft man es dann meist nicht mit einer Arbeit auch nur ansatzweise fertig zu werden weil man dann schon die nächsten drei "gaaaaaanz" wichtigen Sachen auf dem Tisch liegen hat die "unbedingt heute noch" erledigt werden müssen.

Habe letzte Woche Samstag mal mit meiner Freundin lange über ihren Arbeitsplatz diskutiert. Ihr macht der Job sehr viel Spaß aber die Kommunikation dort läuft ausschließlich per Computer, also per mail, obwohl ihre unmittelbare Vorgesetzte direkt hinter einer kleinen Trennwand neben ihr sitzt!!!!!:eek::eek::eek::eek:
Sie hat in den ganzen acht Monaten die sie jetzt da ist noch nicht ein Feedback bekommen wo sie steht und ob die Leutz mit ihrer Arbeit zufrieden sind.
Wenn du einen Termin beim Vorgesetzten haben willst musst du das per mail machen, ansprechen über die Trennwand hinaus ist nicht möglich.:(:(:(

Nee, das ist hier anders. Viele SOLLEn per Mail mir ihre WÜnsche schicken, kommen dann aber hereingelatscht oder noch besser: rufen es übern Flur...*hass*

Und ich habe vom ersten tag an Feedback bekommen, darauf wird hier extrem viel Wert gelegt...:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nee, das ist hier anders. Viele SOLLEn per Mail mir ihre WÜnsche schicken, kommen dann aber hereingelatscht oder noch besser: rufen es übern Flur...*hass*

Und ich habe vom ersten tag an Feedback bekommen, darauf wird hier extrem viel Wert gelegt...:)

Diana ist halt sehr unglücklich über die nicht statt findende Kommunkikation.:(

Steck sie alle mal in einen Sack und hau mitm Knüppel drauf, da triffst du immer den richtigen.:eek::D