*denhundrauslass*
Jau, da oben sind die dreizehnjährigen wieder...lecker pausensnack für Alfie!
*denhundrauslass*
Jau, da oben sind die dreizehnjährigen wieder...lecker pausensnack für Alfie!
Ja,daher hab ich ihn auch mal losgejagt.War schon ganz unruhig der Gute.Soll ja auch was vom Leben haben.![]()
Ich krieg hier gleich Plaque ey....
Gestern mailt mich München an (die haben ne eigene Assistentin, aber mir deucht die ist etwas bequem....) und meint, sie bräuchten ab SONNTAG bis 26.6. in BONN eine Wohnung....
nun finde mal sowas....Zur Ferienzeit und mit total ungenauen Angaben. Den ganzen tag hör ich schon dieses rheinische gebabbel....
**schnaps will** !!!
Na klasse.Da soll sie mal ihren Arsch bewegen.Ansonsten Bahnhofsmission.Gibt da auch Suppe.
*undoeinenschnapsreich*
KIPP!!
Ich fasse es nicht. Jetzt HATTE ich ein Zimmer für die drei (voll geil, in einer Burg) da kam grade "neeee....wollnwanich"
*Alle BAyern verhau*![]()
Unglaublich....dann sollnse sich doch selbst wat suchen![]()
Na die sin ja ganz schön anspruchsvoll....solln froh sein wenn se was kriegen....KIPP!!
Ich fasse es nicht. Jetzt HATTE ich ein Zimmer für die drei (voll geil, in einer Burg) da kam grade "neeee....wollnwanich"
KIPP!!
Jetzt hat es mich um 6 aus dem Bett gehauen weil ich wegen dieser Hotelsache nicht wirklich ruhig schlafen konnte...Seit gestern abend weiß ich dass Bonn in den nächsten 2 Wochen je 900 und 600 Konferenzteilnehmer beherbergt und NIX mehr frei ist...
Jubel. Das kann ja heute lustig werden...![]()
Moin allerseits.
*kaffeekoch*
*frühstückstischeindeck*
*eiermitspeckundkräuternbrate*![]()
Moin
*kaffeetrink*
Na,, alles ok ?
Moin Toeddi!*knuddel*
Jo, soweit ganz gut.
Immo beginnt die letzte hektische Planungsphase fürs Rock Hard.
*kippenaufdentischstell*
*kaffeeschlürf*
Und selbst?