Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.047
68.071
158
Ja,hat mit unser Personalchef angeboten.Ich hatte mich ja im vergangenen Jahr so ruiniert und hab Angst,daß ich wieder zurückfalle,obwohl ich gut drauf bin.Hab mal ein langes Gespräch mit ihm gehabt.Find ich gut und überlege immer.Wenn ich manch anderen Kollegen sehe.....:(

Wenn du merkst, das dir der jetzige Job an die Substanz geht, dann gründlich drüber nachdenken....eigentlich ist es kein Job der Welt wert, das man seine Gesundheit dafür opfert....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jaja, wir reden bei uns halt anders....:D Ischa auch kein CC......HM...*googlen geht*
hmmmm

* Qualitätssicherung in Produktion und Dienstleistung
* QS-Prüfzeichen der „QS Qualität und Sicherheit GmbH“, einer Organisation der Lebensmittelwirtschaft
* Quadratisches Sieb, ein Algorithmus zur Faktorisierung großer natürlicher Zahlen
* Quantum satis (lateinisch für „so viel, wie es nutzt“), eine Mengenangabe in der Medizin und der Lebensmittelherstellung
* Québec solidaire, eine politische Partei in Kanada
* Quecksilbersäule; siehe Torr
* Queen's Scout, die höchste Jugendauszeichnung der Pfadfinder im Commonwealth
* Quicksort, ein Sortier-Algorithmus
* Quorum sensing, die Fähigkeit von Einzellern, ihre Populationsdichte zu erkennen
* Smart Wings (nach dem IATA-Airline-Code), eine Fluggesellschaft mit Sitz in Prag (Tschechien)

:D

:p Ich sach, Du sollst NICHT mit dem Quadratischen Sieb kommen! :D

Die Abkürzung QS ist doch aber auch gar kein Begriff, der für Callcenterbereiche reserviert ist... Die Aufgabe, dass man die Arbeit der Kollegen überprüft und ggf Rückmeldung gibt oder an Fehlervermeidungsstrategien arbeitet, gibt es ja nun auch woanders. Ich kenne diese Abkürzung zum Beispiel schon von VW im Produktionsbereich als auch bei Financial Services... :o Ach, daaaaa würd ich wohl gerne wieder sein... obwohl, neeee, waren nicht so tolle Kollegen wie jetzt... :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
SORRY :D Ich fand "Quadratisches Sieb" so toll!

Aber gegen tolle Kollegen kann man halt nix sagen. Das ist sooo wichtig!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin allerseits!
*kaffeeundkippenaufdentischstell*:D

Tach.
*schnauzevollhat*

Warum:confused:

Huhu Undo.*umärmel*
Heute haben sie's mir hier mal wieder so richtig besorgt.Da ist der Urlaub schon Morgens um halb neun Geschichte.Arbeit wie die Hölle,Kranke und organisieren,daß der Laden läuft.Und grad noch ein 275 Kg-Patienten schleppen mußen.Kann sein,dß wir da gleich nochmal antanzen müßen,da wohl verlegt,oder umgelagert wird.:mad:

Ach deswegen!

*wizzimalganzdolleknuddel*;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Mal was ganz anderes, ich hab ne Frage:
Weiß jemand von euch wo man vernünftige, reale, nicht überzogene Fantasiepreise her bekommen kann wenn man Picture LPs, Maxis oder Shapes verkaufen will außer von ebay???

Wäre sehr dankbar wenn ihr mal ein paar Links für mich hättet.;):)

Edith fragt auch noch:
wie kann man das gute alte Vinyl am besten versenden, hat das schon mal jemand von euch gemacht und gibt es da besondere Verpackungen für damit die Kostbarkeiten stoßgeschützt sind??
Wenn ja, wo?
Und als was am besten??? Warensendung, versichertes Packet????
*nullahnunghabe*:confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mal was ganz anderes, ich hab ne Frage:
Weiß jemand von euch wo man vernünftige, reale, nicht überzogene Fantasiepreise her bekommen kann wenn man Picture LPs, Maxis oder Shapes verkaufen will außer von ebay???

Wäre sehr dankbar wenn ihr mal ein paar Links für mich hättet.;):)

Geh am besten direkt zu einem Händler in der Stadt. Ich habe vor ein paar Jahren in einer Notlage 100 CD, PictureLP etc. verkaufen müssen. Der Laden ist in der Schanze und heisst Slam Records. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Geh am besten direkt zu einem Händler in der Stadt. Ich habe vor ein paar Jahren in einer Notlage 100 CD, PictureLP etc. verkaufen müssen. Der Laden ist in der Schanze und heisst Slam Records. :)

Danke schon mal für den Tip!
Wir wollten sie erst mal bei uns im Freundeskreis anbieten.
Schatzemann hat ne Liste gemacht und fürs Preise recherchieren braucht man bei über 150 Teilen echt Zeit!:eek::eek:

Er will mal ein wenig Platz schaffen in seiner Sammlung und da er die ganzen Schätzchen schon über 20 Jahre nicht mehr angeschaut hat meint er sie können auch wech.
Für ihn war es wie Weihnachten als er sie alle sortiert und erfasst hat.:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.047
68.071
158
Bei uns sind heute ganz herrliche Wolkengebilde am Himmel...eben hab ich auffem Balkon eine geraucht, da hab ich zwei Hunde, einen Adler, einen Penis und einen kleinen Vulkan gesehen!:o
Bei so nem Wetter will man gar nich arbeiten gehen....*hmpf*
Und wer von euch heute zuhause ist, der geht gefälligst raus...*befehl*:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bei uns sind heute ganz herrliche Wolkengebilde am Himmel...eben hab ich auffem Balkon eine geraucht, da hab ich zwei Hunde, einen Adler, einen Penis und einen kleinen Vulkan gesehen!:o
Bei so nem Wetter will man gar nich arbeiten gehen....*hmpf*
Und wer von euch heute zuhause ist, der geht gefälligst raus...*befehl*:o

*im Büro im 4. Stock sitzt und auf graublautrüben Himmel starrt*

Heute morgen war es PERFEKTES Festivalwetter, ich also in Schühchen und Cool-Look ab ins Büro. Und nun wirds kalt. Grummel...

Hex

4 März 2004
248.047
68.071
158
*im Büro im 4. Stock sitzt und auf graublautrüben Himmel starrt*

Heute morgen war es PERFEKTES Festivalwetter, ich also in Schühchen und Cool-Look ab ins Büro. Und nun wirds kalt. Grummel...
Schick das mal bloß nich hier zu uns her.....wir haben hier noch strahlendsten Sonnenschein und es ist angenehm warm.....obwohl, heut nachmittag wenn ich am schaffen bin, wärs mir dann auch egal...;)