Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Is echt ne feine Sache.Hab es jahrelang wöchentlich gemacht.War echt klasse.
Ist irgendwann im Sande verlaufen.

Manchmal geschieht sowas. Aber grade im Winter ist das eigentlich sehr wichtig. Ich könnte natürlich auch mal im Kleinen anfangen und einfach heißkalt duschen...*lautkreischendalleNachbarnausBettjag* :D :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Manchmal geschieht sowas. Aber grade im Winter ist das eigentlich sehr wichtig. Ich könnte natürlich auch mal im Kleinen anfangen und einfach heißkalt duschen...*lautkreischendalleNachbarnausBettjag* :D :D

Hab drei Jahre bekommen,wegen Spannerei.*sichschlapplacht*:D:D:D
Heiß ja,aber kalt geht garnicht.Da bin ich voll dat Weichei.:eek:

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
Hallo meine Lieben, mir gehts nicht gut....Hier könnt ihr nachlesen warum...ich mach mich auch gleich wieder ab.....*alleknuddel*.....
Und ein ganz großes DANKE an Wizzi für die lieben Mails!!!!

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Hallo meine Lieben, mir gehts nicht gut....Hier könnt ihr nachlesen warum...ich mach mich auch gleich wieder ab.....*alleknuddel*.....
Und ein ganz großes DANKE an Wizzi für die lieben Mails!!!!
oh hex das tut mir sehr leid. ich wünsche dir viel kraft. :( denk an die schöne zeit mit deinem hund.

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
Danke ihr Lieben...ist wer da?
*traurigAlfieknuddelundversorg*