*kühlendesaugengelschenk*
Themawechsel:
Jau, Stress unverändert, Arbeitszeiten auch noch nicht wirklich normal geworden trotz neuer Kollegin. Immo ist bei mir der "Schwebemonat", das heißt, dass ich erstens den letzten Monat Probezeit habe und ich abwarte was passiert. Das allerdings sehr ruhig, da ich am 03.02.2010 für die ISM (Internationale Süßwarenmesse in Köln) einen Tag eingeteilt bin, ohne das ich da arbeiten muss, ich bin die Einzige, die dort rumlaufen und sich amüsieren darf.
Schwebend aber auch, weil es pünktlich ab Anfang Februar komplett mit unserer neuen Vertriebs GmbH los geht. Da kommt ne Menge Arbeit auf mich zu. Ich hab jetzt die komplette Auftragssachbearbeitung inklusive Fakturierung zu erledigen. Und durch den Zusammenschluß der beiden Firmen werden sich die Umsätze schlagartig in die Höhe schrauben. Allerdings sind viele Dinge, die ich eigentlich wissen müsste (und das nicht erst am 01.02.10), noch vollkommen ungeklärt. Bin ja mal gespannt ob wieder alles, wie immer, auf dem letzten Drücker passiert.

Außerdem wird unser komplettes Agentursystem umgestellt. Neue Provisionen, neue Agenturen und Kunden, neue Preise, neue Zahlungsbedingungen und Großkunden und ich hab noch keeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnneeeeee Infos.
*grmbl*
Wie soll ich da ab Anfang Februar vernünftige Rechnungen schreiben können??
WErden sie schon sehen was sie davon haben. Allerdings bin ich froh, dass ich jetzt nur noch für meine Zahlen verantwortlich bin und die Agenturen mit ihren täglichen Wehwehchen jetzt meiner Kollegin auf den Sack gehen!


Und außerdem solls dann ja auch mehr Kohle geben.