Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Sollte man auch echt machen wenn man traurig ist. Befreit ungemein.
Stimmt....ich muss nur langsam mal cremen, meine Augen und die Haut drumrum ist schon ganz wund....

Themawechsel, wie geht es dir sonst so? Alles okay? Immer noch so im Stress?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Is schlimm...ich wusste ja das es schlimm wird....aber das es so schlimm wird......der Schmerz ist echt heftig, obwohl ich mir immer wieder sage das sie es 16 Jahre lang gut hatte und ein erfülltes Hundeleben.....sie fehlt mir halt so sehr.....diese Leere ist schlimm.......
Jap, kann ich mir vorstellen...und egal wie oft man hört, dass sie es bei dir gut hatte und das sie es jetzt gut hat, wo sie nun ist, es wird den Schmerz nicht von einem nehmen können. Das wird wohl einfach nur durch die Zeit geheilt werden...aber hauptsache, du bist nicht allein und hast z.B noch deinen Hasen bei dir und auch hier gibt es ja sooo viele Leute, die mit dir reden, falls dir danach ist.

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Jap, kann ich mir vorstellen...und egal wie oft man hört, dass sie es bei dir gut hatte und das sie es jetzt gut hat, wo sie nun ist, es wird den Schmerz nicht von einem nehmen können. Das wird wohl einfach nur durch die Zeit geheilt werden...aber hauptsache, du bist nicht allein und hast z.B noch deinen Hasen bei dir und auch hier gibt es ja sooo viele Leute, die mit dir reden, falls dir danach ist.
Ich bin auch sehr dankbar dafür....hab viele viele liebe Mails bekommen und auch im Haustierthread die Anteilnahme hat mich gerührt....haben auch einige schon selbst mitgemacht....Hier trifft wirklich das Sprichwort zu: Die Zeit heilt alle Wunden!
Ich habs normal gar nicht mit Sprüchwörtern, aber an diesem ist wirklich was dran. Es braucht einfach nur Zeit....dann werd ich mich auch dran gewöhnen das sie nicht mehr da ist.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Stimmt....ich muss nur langsam mal cremen, meine Augen und die Haut drumrum ist schon ganz wund....

Themawechsel, wie geht es dir sonst so? Alles okay? Immer noch so im Stress?

*kühlendesaugengelschenk*
Themawechsel:

Jau, Stress unverändert, Arbeitszeiten auch noch nicht wirklich normal geworden trotz neuer Kollegin. Immo ist bei mir der "Schwebemonat", das heißt, dass ich erstens den letzten Monat Probezeit habe und ich abwarte was passiert. Das allerdings sehr ruhig, da ich am 03.02.2010 für die ISM (Internationale Süßwarenmesse in Köln) einen Tag eingeteilt bin, ohne das ich da arbeiten muss, ich bin die Einzige, die dort rumlaufen und sich amüsieren darf.
Schwebend aber auch, weil es pünktlich ab Anfang Februar komplett mit unserer neuen Vertriebs GmbH los geht. Da kommt ne Menge Arbeit auf mich zu. Ich hab jetzt die komplette Auftragssachbearbeitung inklusive Fakturierung zu erledigen. Und durch den Zusammenschluß der beiden Firmen werden sich die Umsätze schlagartig in die Höhe schrauben. Allerdings sind viele Dinge, die ich eigentlich wissen müsste (und das nicht erst am 01.02.10), noch vollkommen ungeklärt. Bin ja mal gespannt ob wieder alles, wie immer, auf dem letzten Drücker passiert.:mad:
Außerdem wird unser komplettes Agentursystem umgestellt. Neue Provisionen, neue Agenturen und Kunden, neue Preise, neue Zahlungsbedingungen und Großkunden und ich hab noch keeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnneeeeee Infos.
*grmbl*

Wie soll ich da ab Anfang Februar vernünftige Rechnungen schreiben können??:(

WErden sie schon sehen was sie davon haben. Allerdings bin ich froh, dass ich jetzt nur noch für meine Zahlen verantwortlich bin und die Agenturen mit ihren täglichen Wehwehchen jetzt meiner Kollegin auf den Sack gehen!:eek::D:D

Und außerdem solls dann ja auch mehr Kohle geben.:D

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
*kühlendesaugengelschenk*
Themawechsel:

Jau, Stress unverändert, Arbeitszeiten auch noch nicht wirklich normal geworden trotz neuer Kollegin. Immo ist bei mir der "Schwebemonat", das heißt, dass ich erstens den letzten Monat Probezeit habe und ich abwarte was passiert. Das allerdings sehr ruhig, da ich am 03.02.2010 für die ISM (Internationale Süßwarenmesse in Köln) einen Tag eingeteilt bin, ohne das ich da arbeiten muss, ich bin die Einzige, die dort rumlaufen und sich amüsieren darf.
Schwebend aber auch, weil es pünktlich ab Anfang Februar komplett mit unserer neuen Vertriebs GmbH los geht. Da kommt ne Menge Arbeit auf mich zu. Ich hab jetzt die komplette Auftragssachbearbeitung inklusive Fakturierung zu erledigen. Und durch den Zusammenschluß der beiden Firmen werden sich die Umsätze schlagartig in die Höhe schrauben. Allerdings sind viele Dinge, die ich eigentlich wissen müsste (und das nicht erst am 01.02.10), noch vollkommen ungeklärt. Bin ja mal gespannt ob wieder alles, wie immer, auf dem letzten Drücker passiert.:mad:
Außerdem wird unser komplettes Agentursystem umgestellt. Neue Provisionen, neue Agenturen und Kunden, neue Preise, neue Zahlungsbedingungen und Großkunden und ich hab noch keeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnneeeeee Infos.
*grmbl*

Wie soll ich da ab Anfang Februar vernünftige Rechnungen schreiben können??:(

WErden sie schon sehen was sie davon haben. Allerdings bin ich froh, dass ich jetzt nur noch für meine Zahlen verantwortlich bin und die Agenturen mit ihren täglichen Wehwehchen jetzt meiner Kollegin auf den Sack gehen!:eek::D:D

Und außerdem solls dann ja auch mehr Kohle geben.:D
Wow!!! Du Arbeitstier!;)
Hoffentlich wissen die deine Arbeit zu schätzen.

Guten morgen allerseits! *Alfie versorg* Käffchen mach* *Hex Trostschoki hinstell*
So. Und nu fahr ich in die Stadt und kauf mir ´ne Umstandshose... Die blöden Gummibänder, mit denen ich aktuell meine Hosen zubinde, verschwinden irgendwie andauernd, ist ja kein Zustand... Und die Winterjacke geht nur noch mit Gewalt zu - sehe aus wie ein lila Michelinmännchen... *ächz*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten morgen allerseits! *Alfie versorg* Käffchen mach* *Hex Trostschoki hinstell*
So. Und nu fahr ich in die Stadt und kauf mir ´ne Umstandshose... Die blöden Gummibänder, mit denen ich aktuell meine Hosen zubinde, verschwinden irgendwie andauernd, ist ja kein Zustand... Und die Winterjacke geht nur noch mit Gewalt zu - sehe aus wie ein lila Michelinmännchen... *ächz*

:D Guten Morgen!

Lach. Meine Kollegin hat sich letzte Woche auch endlich mal eine Umstandshose gekauft nachdem ihre knackigen Jeans nur noch per Sicherheitsnadeln und Lederbändern auf halb acht hingen...*gg*

:D Guten Morgen!

Lach. Meine Kollegin hat sich letzte Woche auch endlich mal eine Umstandshose gekauft nachdem ihre knackigen Jeans nur noch per Sicherheitsnadeln und Lederbändern auf halb acht hingen...*gg*

Jo... dann hast du ein ziemlich genaues Bild von mir vor Augen *g* Meine Schwägerin hat mir zwar ihre alten Umstandsklamotten gegeben, aber wir haben soo unterschiedliche Körperformen (sie Birne, ich eher Apfel ;) ), dass die mir andauernd vom Hintern rutschen... Und die blöde Waage zeigt auch Zahlen, die ich nieeeee in meinem Leben sehen wollte... also weiß ja nicht, von wegen "schwanger macht sexy" oder so´n Quark... Will mir am liebsten ´nen Kartoffelsack überziehen *rumgrummel*

:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jo... dann hast du ein ziemlich genaues Bild von mir vor Augen *g* Meine Schwägerin hat mir zwar ihre alten Umstandsklamotten gegeben, aber wir haben soo unterschiedliche Körperformen (sie Birne, ich eher Apfel ;) ), dass die mir andauernd vom Hintern rutschen... Und die blöde Waage zeigt auch Zahlen, die ich nieeeee in meinem Leben sehen wollte... also weiß ja nicht, von wegen "schwanger macht sexy" oder so´n Quark... Will mir am liebsten ´nen Kartoffelsack überziehen *rumgrummel*

Hihihihi...Kollegin meinte auch letzte Woche "UAH! Ich hab 2 Kilo zugenommen in einer Woche. Das finde ich jetzt irgendwie heftig..."

Und die Frau ist ein Besenstiel mit Kugel vorne dran. Suuuuperschlank, eher schon dürr. Aber ich finde das so toll, mit anzugucken wie ihr Söhnchen da so heranwächst...Ich darf nur keinen Schinken mehr essen wenn sie im Büro ist. Dann guckt sie böse....:confused:

*jammer* Ach, das ist doch alles Mist: Die typische Schwangere heutzutage scheint um die 60 zu sein, jedenfalls lassen Jeansfarbe und Art der Taschen und so darauf schließen... Jaaaa, ich weiß selbst, dass man mopsig wird, aber ein bisschen netter als "Zelt" darfs doch schon bitte sein!
Jetzt muss ich doch in dem sündhaft teuren Onlineshop bestellen... :mad:

*dafür aber jede Menge heruntergesetzter Weihnachtsbaumkugeln gekauft hat*