Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Täusch ich mich, oder hängst Du in letzter Zeit ständig mit som Scheiß rum?:confused:

Jupp. Allmählich kotzt es mich irrsinnig an. Aber mehr als versuchen, viel draußen zu sein und sich gesund zu ernähren kann ich halt auch nicht machen. Ich brauch halt nur EINMAL kalte Füße bekommen beim "aufdenBuswarten" und ZACK...hab ich so seit ich ein Kind bin :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jupp. Allmählich kotzt es mich irrsinnig an. Aber mehr als versuchen, viel draußen zu sein und sich gesund zu ernähren kann ich halt auch nicht machen. Ich brauch halt nur EINMAL kalte Füße bekommen beim "aufdenBuswarten" und ZACK...hab ich so seit ich ein Kind bin :rolleyes:

Also,Winterstiefel koofen.:p

:(:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Da war ich auch schon lange nicht.Könnte ich auch mal wieder mit starten.

Nja, die richtig guten Sauna-Landschaften sind leider alle ziemlich weit weg...und halt auch teuer. Und einmal die Woche ist ja Minimum, sonst bringt es nix. Aber ich habe das echt mal einen Winter lang durchgezogen et voila: NULL Erkältung!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nja, die richtig guten Sauna-Landschaften sind leider alle ziemlich weit weg...und halt auch teuer. Und einmal die Woche ist ja Minimum, sonst bringt es nix. Aber ich habe das echt mal einen Winter lang durchgezogen et voila: NULL Erkältung!

Is echt ne feine Sache.Hab es jahrelang wöchentlich gemacht.War echt klasse.
Ist irgendwann im Sande verlaufen.