Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Bist ja schon wie Stromberg, der das zwischendurch doch auch mal machen durfte :D:D:D

*hrhr* Is dat so ? :D Ne Kollegin wusste letzten noch garnich das ich dat öfter mache, die is aus alle Wolken gefallen, als sie Reisetasche, Rucksack und Luftmatratze im Nebenraum fand :D Das war ihr unvorstellbar :D ^^

Aber ich hab echt schon Bock, auch wenn jetzt ja leider immer mehr Leute absagen :(

Hab auh schon gehört :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ham schon wieder welche abgesagt seit Neti?:confused:
Kadda hatte letztens abgesagt, Vibu kommt auch nich, Axel hat zu viel mitm Referendariat zu tun und heute musste Fee auch noch absagen :(

*hrhr* Is dat so ? :D Ne Kollegin wusste letzten noch garnich das ich dat öfter mache, die is aus alle Wolken gefallen, als sie Reisetasche, Rucksack und Luftmatratze im Nebenraum fand :D Das war ihr unvorstellbar :D ^^
Ja, ich glaub, der is mal zu Hause rausgeflogen und durfte dann im Büro pennen :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
jap....schwere spastische Bronchitis hatse. Also auch vollkommen klar, dass sie da zu Hause bleiben sollte. Aber trotzdem schade...hatten uns schon voll drauf gefreut, da sie ja auch hier pennen sollte.
Naja, aber wird später mal nachgeholt :)
Gesundheit geht vor...:)
Aber wie du sagst, wird nachgeholt....ihr seid ja da unten alle recht nahe beinander, da könnt ihr das öfter mal einrichten euch zu treffen...ich muss mich ja noch bis zum RHOA gedulden...*hmpf*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gesundheit geht vor...:)
Aber wie du sagst, wird nachgeholt....ihr seid ja da unten alle recht nahe beinander, da könnt ihr das öfter mal einrichten euch zu treffen...ich muss mich ja noch bis zum RHOA gedulden...*hmpf*

Aber da ists ja auch nicht mehr sooo lang hin. Naja gut....ist ein halbes Jahr, aber das geht ja eigentlich auch schnell rum.

Da müsste ich bald mal die Karten besorgen. Aber ich glaub, so wie das momentan aufm Konto aussieht, wird das nix mitm Frühbucherrabatt :(

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Aber da ists ja auch nicht mehr sooo lang hin. Naja gut....ist ein halbes Jahr, aber das geht ja eigentlich auch schnell rum.

Da müsste ich bald mal die Karten besorgen. Aber ich glaub, so wie das momentan aufm Konto aussieht, wird das nix mitm Frühbucherrabatt :(
Hmmm.....oder du wartest noch und versuchst dann ein Schnäppchen zu machen, evtl bei Ebay? Bei den Tickets ist das eher möglich, bei den Parktickets nich, die werden ja für teuer Geld verscherbelt...:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hmmm.....oder du wartest noch und versuchst dann ein Schnäppchen zu machen, evtl bei Ebay? Bei den Tickets ist das eher möglich, bei den Parktickets nich, die werden ja für teuer Geld verscherbelt...:rolleyes:

Wäre auch ne Alternative. Wobei ich glaub, dass ich für ein Schnäppchen zu kurz vorm Festival an sich bei ebay gucken müsste und ein bisschen Planungsicherheit wär schon nicht schlecht. Aber gut, gucken kann ich ja immernoch. Gute Freunde wollten auch noch hin....mal gucken, vielleicht bestellen wir dann auch mit denen zusammen.

Und mit den Parktickets hab ich eh nicht gerechnet...aber gibt schlimmeres, solang ich da nicht aufm Parkplatz campen will ;)

Gna...morgen mal beim Straßenverkehrsamt in Meppen anrufen. Dort is der Wagen von Jacky angemeldet und den wollten wir jetzt, nachm Tod von ihrem Vater noch abmelden, damit man nicht nochmal für die Versicherung was bezahlen muss. Und der stand jetzt seit Jahren bei ihrem Vater rum, weil der daran eigentlich mal was reparieren wollte....nur auch das hatte er zeitlich nicht mehr geschafft.
Nur wird das wohl ein größeres Problem....weil der Fahrzeugbrief nicht mehr aufzufinden ist, dazu kommt noch, dass der Wagen auf ihre Mutter angemeldet ist und die ja von sich aus da nix mehr machen kann, weil sie ja demenzkrank ist. Ich seh schon, dass diese Abmeldung eine längere Geschichte wird und das nix wird mitm rechtzeitigen abmelden....vor allem nicht, wenn man von einem Amt will, dass mal was schnell geht.

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Gna...morgen mal beim Straßenverkehrsamt in Meppen anrufen. Dort is der Wagen von Jacky angemeldet und den wollten wir jetzt, nachm Tod von ihrem Vater noch abmelden, damit man nicht nochmal für die Versicherung was bezahlen muss. Und der stand jetzt seit Jahren bei ihrem Vater rum, weil der daran eigentlich mal was reparieren wollte....nur auch das hatte er zeitlich nicht mehr geschafft.
Nur wird das wohl ein größeres Problem....weil der Fahrzeugbrief nicht mehr aufzufinden ist, dazu kommt noch, dass der Wagen auf ihre Mutter angemeldet ist und die ja von sich aus da nix mehr machen kann, weil sie ja demenzkrank ist. Ich seh schon, dass diese Abmeldung eine längere Geschichte wird und das nix wird mitm rechtzeitigen abmelden....vor allem nicht, wenn man von einem Amt will, dass mal was schnell geht.
Oherha, ja....das wird wahrscheinlich schwierig werden....vielleicht können sie etwas regeln wenn ihr die Situation schildert, aber Behörden...:rolleyes: Da sollte man nich zuviel erwarten....