Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.099
- 68.150
- 158
Ach bestimmt....Undo und Wizzi und Phöni ganz bestimmt und das Mimelchen auch!JoaHoffen wa ma das die alle lieb bleiben
![]()

Ach bestimmt....Undo und Wizzi und Phöni ganz bestimmt und das Mimelchen auch!JoaHoffen wa ma das die alle lieb bleiben
![]()
Moin,
na, wann gehts morgen los bei dir? Und wo pennst du eigentlich?![]()
Ach bestimmt....Undo und Wizzi und Phöni ganz bestimmt und das Mimelchen auch!![]()
Gegen 19/19.30 und ich penn in der Förma, das ganze WE *lol*![]()
Ham schon wieder welche abgesagt seit Neti?Aber ich hab echt schon Bock, auch wenn jetzt ja leider immer mehr Leute absagen![]()
Bist ja schon wie Stromberg, der das zwischendurch doch auch mal machen durfte![]()
Aber ich hab echt schon Bock, auch wenn jetzt ja leider immer mehr Leute absagen![]()
Kadda hatte letztens abgesagt, Vibu kommt auch nich, Axel hat zu viel mitm Referendariat zu tun und heute musste Fee auch noch absagenHam schon wieder welche abgesagt seit Neti?![]()
Ja, ich glaub, der is mal zu Hause rausgeflogen und durfte dann im Büro pennen*hrhr* Is dat so ?Ne Kollegin wusste letzten noch garnich das ich dat öfter mache, die is aus alle Wolken gefallen, als sie Reisetasche, Rucksack und Luftmatratze im Nebenraum fand
Das war ihr unvorstellbar
^^
Feechen auch???Kadda hatte letztens abgesagt, Vibu kommt auch nich, Axel hat zu viel mitm Referendariat zu tun und heute musste Fee auch noch absagen![]()
Feechen auch???
Bestimmt weil se krank ist, die hats ja ganz schön erwischt...
Kadda hatte letztens abgesagt, Vibu kommt auch nich, Axel hat zu viel mitm Referendariat zu tun und heute musste Fee auch noch absagen![]()
Ja, ich glaub, der is mal zu Hause rausgeflogen und durfte dann im Büro pennen![]()
Gesundheit geht vor...jap....schwere spastische Bronchitis hatse. Also auch vollkommen klar, dass sie da zu Hause bleiben sollte. Aber trotzdem schade...hatten uns schon voll drauf gefreut, da sie ja auch hier pennen sollte.
Naja, aber wird später mal nachgeholt![]()
Gesundheit geht vor...
Aber wie du sagst, wird nachgeholt....ihr seid ja da unten alle recht nahe beinander, da könnt ihr das öfter mal einrichten euch zu treffen...ich muss mich ja noch bis zum RHOA gedulden...*hmpf*
Hmmm.....oder du wartest noch und versuchst dann ein Schnäppchen zu machen, evtl bei Ebay? Bei den Tickets ist das eher möglich, bei den Parktickets nich, die werden ja für teuer Geld verscherbelt...Aber da ists ja auch nicht mehr sooo lang hin. Naja gut....ist ein halbes Jahr, aber das geht ja eigentlich auch schnell rum.
Da müsste ich bald mal die Karten besorgen. Aber ich glaub, so wie das momentan aufm Konto aussieht, wird das nix mitm Frühbucherrabatt![]()
Hmmm.....oder du wartest noch und versuchst dann ein Schnäppchen zu machen, evtl bei Ebay? Bei den Tickets ist das eher möglich, bei den Parktickets nich, die werden ja für teuer Geld verscherbelt...![]()
Oherha, ja....das wird wahrscheinlich schwierig werden....vielleicht können sie etwas regeln wenn ihr die Situation schildert, aber Behörden...Gna...morgen mal beim Straßenverkehrsamt in Meppen anrufen. Dort is der Wagen von Jacky angemeldet und den wollten wir jetzt, nachm Tod von ihrem Vater noch abmelden, damit man nicht nochmal für die Versicherung was bezahlen muss. Und der stand jetzt seit Jahren bei ihrem Vater rum, weil der daran eigentlich mal was reparieren wollte....nur auch das hatte er zeitlich nicht mehr geschafft.
Nur wird das wohl ein größeres Problem....weil der Fahrzeugbrief nicht mehr aufzufinden ist, dazu kommt noch, dass der Wagen auf ihre Mutter angemeldet ist und die ja von sich aus da nix mehr machen kann, weil sie ja demenzkrank ist. Ich seh schon, dass diese Abmeldung eine längere Geschichte wird und das nix wird mitm rechtzeitigen abmelden....vor allem nicht, wenn man von einem Amt will, dass mal was schnell geht.