NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
*weihnaxmann gegens schienbein tritt*![]()
so muß das sein, immer feste drauf.Endlich eine die Einsatz zeigt^^
so muß das sein, immer feste drauf.![]()
Uh, so war das nicht gemeint. Ich hab diese Flauschdinger auch die Du meinst. Und die Wolle gibts gar nicht in schwarz *glaub*![]()
...ich muss mich ja noch bis zum RHOA gedulden...*hmpf*
*für die zu haus gebliebenen kaffee ansetz*
*alfi wasser und futter hinstell*
*noch ne runde mit alfi dreh*
Oh Kaffee! Sehr schön! *Brötchen dazu stell*
Einen schönen guten Morgen allerseits! *Alfie knuddel*
Jap, ich werd das denen einfach mal erklären und dann schauen wir mal. Aber wie du schon sagtest, viel kann man da nicht erwarten. Naja und ohne Brief kannst du den ja auch nicht loswerden, also muss das ja auch eh irgendwann gemacht werden.
Vielleicht können die die Abmeldung ja irgendwie verbinden mit ner neuen Austellung des Briefes.
Guten Morgen zusammen
So, heute da mal angerufen und es geht tatsächlich recht problemlos mit dem abmelden. Kann man gleichzeitig mit der Beantragung des neuen Briefes machen. Das einzige Problem ist nun nur, dass da ein Vormund hinfahren muss, um vor Ort die eidesstattliche Versicherung abzugeben, aber da Jacky nicht der Vormund ist, kann sie da auch nix machen. Aber gut...fürn Amt ist das jetzt sogar verhältnismäßig noch recht unproblematisch![]()
OK, *fingerhebundmeld*
Von Hex bitte ein Paar in schwarz und falls Undo die Wolle in rot bekommt dann zusätzlich ein Paar selbstgestrickte in rot von Undo!
Dann hab ich zwei Paar und ich kann sie noch modisch miteinander kombinieren falls ich von einem Paar mal wieder einen verliere!![]()
Ähm. Das werden aber FÄUSTLINGEIch kann zwar auch Fingerhandschuhe stricken, aber da habe ich eher zu wenig Zeit für, das ist ein irrsinniger Fummelkram. ALso wenn Du möchtest: ein Paar Fäustlinge würde gehen!
![]()
Dann sollte sie, falls sie Rechtshänderin sein sollte, versuchen, den linken von Hex und den rechten von dir zu verlieren. Andersherum wäre es dann arg unhandlich *g*
Sehr schön, das freut mich!Guten Morgen zusammen
So, heute da mal angerufen und es geht tatsächlich recht problemlos mit dem abmelden. Kann man gleichzeitig mit der Beantragung des neuen Briefes machen. Das einzige Problem ist nun nur, dass da ein Vormund hinfahren muss, um vor Ort die eidesstattliche Versicherung abzugeben, aber da Jacky nicht der Vormund ist, kann sie da auch nix machen. Aber gut...fürn Amt ist das jetzt sogar verhältnismäßig noch recht unproblematisch![]()