Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.184
- 68.325
- 158
Dankeschön...liep...bis auf den Sport alles klasse....Zitat Hex:
Oder wie macht ihr fleißigen Mädels das? Undo? kCJ? Gebt mir mal nen Tip wie ich das am besten durchstehe....ihr seit auch so hart arbeitende Geschöpfe. Wie schöpft man am besten wieder Kraft?
Das sind super Tipps, das sehe ich genauso.
Für mich waren die letzten 3 Jahre ziemlich heftig, speziell 2008 war eine Katastrophe: hoher psychischer Stress gepaart mit großem Arbeitsvolumen.
Ich habe das nur bewältigt durch Prioritätensetzen. Außerdem habe ich mir abgewöhnt mich über Leute aufzuregen (klappt nicht immer aber meistens), denn man verliert so viel Energie dabei. Wenn mir jemand doof kommt ignoriere ich das erst mal und bewahre Ruhe, besonders wenn es Leute sind, an denen mir nichts besonderes liegt. Früher habe ich bei unerfreulichen Begegnungen oder Diskussionen gleich beschleunigten Puls und Schnappatmung bekommen, heute kuck ich mir mein Gegenüber an und sage mir: Du verpasst mir keinen Herzinfarkt.
Und dann sehe ich zu, dass ich mich körperlich durch Sport abreagiere. Joggen im Wald ist mein Elixier.
Ich wünsch dir Durchstehvermögen, liebe Hex.![]()

Ich bin einfach zu kapott für Sport nach der Arbeit, ich renne ja auch den ganzen Tag schon rum...da bin ich froh wenn ich mal sitzen kann!