Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*threadentstaubunddurchlüfte*

*grillaufbau,anschmeißundbestücke*

*kaltesbierdanebenpack*

So Jungs und Mädels, dann man nen schönen Feiertach.:D

Det Rush Konzert am Sonntag war einfach geil. Das Hotel absolut toll, das Zimmer traumhaft im Biedermeierstil eingerichtet und vor allem war die Badewanne eine Wucht! Leichte Herzform und groß genug für zwei. :eek::D

*stückfleischschnapp* *biersauf*
Sehr schön.
Wünsch ich euch auch.:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*stückfleischschnapp* *biersauf*
Sehr schön.
Wünsch ich euch auch.:)

Nächste Woche können wir endlich mal wieder Gruppenknuddeln machen!:eek::D *wizziknuddel*

Hab im 20.000er gelesen, dass PV und noch jemand auch in FFM waren. Schade, dass ich das nicht so gewusst habe, hätte man sich ja mal treffen können. PV hat uns gute Tipps gegeben um für die Big 4 in Gelsenkirchen noch an ein günstig gelegenes Zimmerchen zu kommen.:)

Das holen wir aber auf jeden Fall nächste Woche nach.;)

Und, wie war es in Dessau???????
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nächste Woche können wir endlich mal wieder Gruppenknuddeln machen!:eek::D *wizziknuddel*

Hab im 20.000er gelesen, dass PV und noch jemand auch in FFM waren. Schade, dass ich das nicht so gewusst habe, hätte man sich ja mal treffen können. PV hat uns gute Tipps gegeben um für die Big 4 in Gelsenkirchen noch an ein günstig gelegenes Zimmerchen zu kommen.:)

Das holen wir aber auf jeden Fall nächste Woche nach.;)

Und, wie war es in Dessau???????

:):):):):)

Hab schon gelesen.Ihr habt ja was bekommen.Fein.:)

Dessau war top.Echt.Anfangs dachte ich so,naja,ob sich das hier lohnt,aber hat es sich.Voll und ganz.Sehr geiler Saisonstart.:):)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Doch,hat es sich echt.War alles gut,bis auf den Staub.:D
Erst RockHard,dann Graspop,Dong,Wacken und PartySan.:)

Holla, sechs Festivals in einem Jahr haben wir auch noch nicht geschafft, aber schon mal 5. Wir werden halt langsam zu alt für diese Scheiße.:eek::D

Dafür sehen wir dieses Jahr alle Großen noch mal bequem im sitzen und dann, na dann, schaun wer mal was noch so kommt.;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Holla, sechs Festivals in einem Jahr haben wir auch noch nicht geschafft, aber schon mal 5. Wir werden halt langsam zu alt für diese Scheiße.:eek::D

Dafür sehen wir dieses Jahr alle Großen noch mal bequem im sitzen und dann, na dann, schaun wer mal was noch so kommt.;)

Ich mach eigentlich immer die Gleichen.Winternachtstraum is dieses Jahr ausgefallen,aber dafür kam dann mal Dessau hinzu.RH ist mein 60stes Open Air.

Genau.Ich werd sicher auch noch das ein oder andere Hallenkonzert mitnehmen.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.171
56.768
158
*threadentstaubunddurchlüfte*

*grillaufbau,anschmeißundbestücke*

*kaltesbierdanebenpack*

So Jungs und Mädels, dann man nen schönen Feiertach.:D

Det Rush Konzert am Sonntag war einfach geil. Das Hotel absolut toll, das Zimmer traumhaft im Biedermeierstil eingerichtet und vor allem war die Badewanne eine Wucht! Leichte Herzform und groß genug für zwei. :eek::D
Hast du den Alfie auch abgestaubt? :o

:D

Moin kCJ.....:)

 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ich mach eigentlich immer die Gleichen.Winternachtstraum is dieses Jahr ausgefallen,aber dafür kam dann mal Dessau hinzu.RH ist mein 60stes Open Air.

Genau.Ich werd sicher auch noch das ein oder andere Hallenkonzert mitnehmen.:)

Achso, naja, hin und wieder muss ja auch mal was neues sein.;)

Notizzettel im Hirn seit gestern abend: man sollte sich NIE wieder nen Sitzplatz bei einem Iron Maiden Konzert buchen wenn man nicht lange stehen kann.:mad:

Hast du den Alfie auch abgestaubt? :o

:D

Moin kCJ.....:)


Jau, natürlich, was denkst du denn?:confused:;)

Moin und knöör.:)