Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
:):):):):):):):):):):):)
Was guckste denn an?

Ich fahre morgen zum Metalfest.

Oh, am Sonntag abend sind wir in Frankfurt und schauen uns das einzige Rush Konzert in DT an. Montag haben wir beide Urlaub und fahren dann ganz gemütlich nach Hause zurück. Wir fahren aber schon am Samstag in die Nähe von FFM, zum besten Kumpel meiner anderen Hälfte.

Himmelfahrt dann Iron Maiden in HH.

Ne Woche später sind wir dann schon in GE.:D

Und nach Pfingsten sind wir dann zweieinhalb Wochen später schon wieder in GE bei den Big Four.

Und zwei Tage danach hopp und wech in U......

Der letzte U.....tag ist dann noch gesegnet mit einem Gig von Schatzemanns Lieblingsband seit schon immer, Judas Priest in Manchester, Schwesterherz hat die Tickets letzte Woche in Wales bestellt.;)

Tja, und wenn wir dann wiederkommen ist 1,5 Wochen später schon wieder Headbangers.:):):):)

.......und dann ist erst mal für laaaange Zeit Ruhe.
.......und dann kommt die Kreuzfahrt.:eek::D

Ich wünsch dir wahnsinnig viel Spaß in Dessau.:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oh, am Sonntag abend sind wir in Frankfurt und schauen uns das einzige Rush Konzert in DT an. Montag haben wir beide Urlaub und fahren dann ganz gemütlich nach Hause zurück. Wir fahren aber schon am Samstag in die Nähe von FFM, zum besten Kumpel meiner anderen Hälfte.

Himmelfahrt dann Iron Maiden in HH.

Ne Woche später sind wir dann schon in GE.:D

Und nach Pfingsten sind wir dann zweieinhalb Wochen später schon wieder in GE bei den Big Four.

Und zwei Tage danach hopp und wech in U......

Der letzte U.....tag ist dann noch gesegnet mit einem Gig von Schatzemanns Lieblingsband seit schon immer, Judas Priest in Manchester, Schwesterherz hat die Tickets letzte Woche in Wales bestellt.;)

Tja, und wenn wir dann wiederkommen ist 1,5 Wochen später schon wieder Headbangers.:):):):)

.......und dann ist erst mal für laaaange Zeit Ruhe.
.......und dann kommt die Kreuzfahrt.:eek::D

Ich wünsch dir wahnsinnig viel Spaß in Dessau.:)

Hey,geil.Volles Programm.Sehr gut.:):):)
Und geile Konzerte.:)

Danke,ich glaub den werd ich haben.:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hey,geil.Volles Programm.Sehr gut.:):):)
Und geile Konzerte.:)

Danke,ich glaub den werd ich haben.:)

Jau, wir wären auch noch gern den Samstag aufs Graspop gefahren, aber irgendwann ist Geld ja auch mal zu Ende und vor allem wäre das nur purer Stress. Und den kann ich immo gar nicht gebrauchen.:(

Heute auf der Arbeit, nach 12 Tagen Abwesenheit, kannst du dir ja vorstellen wie es aussieht.:mad:

Fährst du in Begleitung zum Metalfest?:confused:;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jau, wir wären auch noch gern den Samstag aufs Graspop gefahren, aber irgendwann ist Geld ja auch mal zu Ende und vor allem wäre das nur purer Stress. Und den kann ich immo gar nicht gebrauchen.:(

Heute auf der Arbeit, nach 12 Tagen Abwesenheit, kannst du dir ja vorstellen wie es aussieht.:mad:

Fährst du in Begleitung zum Metalfest?:confused:;)

Das stimmt,alles geht nicht.Und das Geld is auch so'ne Sache.

Ohja.:(

Ich fahre mit Isi und Motte und noch einigen Forumlern.:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Das stimmt,alles geht nicht.Und das Geld is auch so'ne Sache.

Ohja.:(

Ich fahre mit Isi und Motte und noch einigen Forumlern.:)

Im Auto pennen ist mit meinem Rücken immo gar keine gute Idee.:(

Wär ich bloß nicht so blöde gewesen und hätte jaja gesagt, als der Doc letzte Woche zu mir sagte: nene, die ganze Woche noch zu Hause bleiben. Dann hab ich daran gedacht, dass der eine Kollege schon wieder nicht mehr mein Kollege ist, die andere Kollegin Urlaub hat und mein anderer Kollege, der Einzige der mich vertreten kann, nachts bis um 12 malocht und seinen eigenen Job ja auch noch erledigen muss.:(
Und das wird nicht besser werden.:mad:
Nur wollt ich kein Kollegenschwein sein.:rolleyes: Und so sagte ich, dass ich spätestens heute wieder ran muss.
Ich hangel mich halt immo zwischen den einzelnen Urlaubstagen und Konzerten und meinem Urlaub so durch.:rolleyes:

OH, grüß und knuddel Isi und Motte mal ganz lieb von uns und lass dir mal verraten, wie das Kleid bzw. der Anzug aussieht.:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Im Auto pennen ist mit meinem Rücken immo gar keine gute Idee.:(

Wär ich bloß nicht so blöde gewesen und hätte jaja gesagt, als der Doc letzte Woche zu mir sagte: nene, die ganze Woche noch zu Hause bleiben. Dann hab ich daran gedacht, dass der eine Kollege schon wieder nicht mehr mein Kollege ist, die andere Kollegin Urlaub hat und mein anderer Kollege, der Einzige der mich vertreten kann, nachts bis um 12 malocht und seinen eigenen Job ja auch noch erledigen muss.:(
Und das wird nicht besser werden.:mad:
Nur wollt ich kein Kollegenschwein sein.:rolleyes: Und so sagte ich, dass ich spätestens heute wieder ran muss.
Ich hangel mich halt immo zwischen den einzelnen Urlaubstagen und Konzerten und meinem Urlaub so durch.:rolleyes:

OH, grüß und knuddel Isi und Motte mal ganz lieb von uns und lass dir mal verraten, wie das Kleid bzw. der Anzug aussieht.:D
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Gute Besserung.
Scheint ja gut abzugehen bei euch.:rolleyes:

Mach ich.Werd mal erkunden.:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Gute Besserung.
Scheint ja gut abzugehen bei euch.:rolleyes:

Mach ich.Werd mal erkunden.:)

Jau.

Aber genuch gejammert. Aufm Rock Hard kommt ihr mal vorbei, ich muss ja noch mal ausgiebig mit euch quatschen. Bin doch soooo neugierig. :eek::D Und außerdem ist ja dieses Jahr soviel hier an mir vorbei gegangen.

AAAAAAAXO, dieses Jahr würde ich mal so gerne wieder von dem Wackelpeter naschen (falls es den wieder gibt), das letzte Mal war vorletztes Jahr, da hat mich irgendjemand bei Toffi und Karsten am Bus damit gefüttert.:D
Und sollte irgendwo ein verträumtes Restchen Weißer Russe übrig sein, so würde ich den wohl auch gerne endlich mal probieren. Wir haben dafür im Austausch natürlich Bier, Pro Secco und ich versuch mal ne Flasche Kruskovac mitzunehmen.:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jau.

Aber genuch gejammert. Aufm Rock Hard kommt ihr mal vorbei, ich muss ja noch mal ausgiebig mit euch quatschen. Bin doch soooo neugierig. :eek::D Und außerdem ist ja dieses Jahr soviel hier an mir vorbei gegangen.

AAAAAAAXO, dieses Jahr würde ich mal so gerne wieder von dem Wackelpeter naschen (falls es den wieder gibt), das letzte Mal war vorletztes Jahr, da hat mich irgendjemand bei Toffi und Karsten am Bus damit gefüttert.:D
Und sollte irgendwo ein verträumtes Restchen Weißer Russe übrig sein, so würde ich den wohl auch gerne endlich mal probieren. Wir haben dafür im Austausch natürlich Bier, Pro Secco und ich versuch mal ne Flasche Kruskovac mitzunehmen.:D:D:D
Ich denke das bekommen wir alles schon geregelt.:):):)