Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north

Ach ja, das Leben ist manchmal sooooo schön.:)

Mmh, ich hab nach Ostern ja ne Woche Urlaub gehabt und bei mir anne Garage, wo letztes Jahr die Hecke weg kam, mal die Erde vom Unkraut befreit und Plümchensamen gestreut. Und nun wächst da sogar was!:eek::D

Es ist so ungemein beruhigend abends einfach nur mal ne Stunde draußen zu sitzen und ins Grüne (oder blühende) zu schauen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ach ja, das Leben ist manchmal sooooo schön.:)

Mmh, ich hab nach Ostern ja ne Woche Urlaub gehabt und bei mir anne Garage, wo letztes Jahr die Hecke weg kam, mal die Erde vom Unkraut befreit und Plümchensamen gestreut. Und nun wächst da sogar was!:eek::D

Es ist so ungemein beruhigend abends einfach nur mal ne Stunde draußen zu sitzen und ins Grüne (oder blühende) zu schauen.

Das ist wahr.War bei Hex auch so schön.Ruhe,schöne Gegend...und dann kommse wieder hier hin.Schlimm.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Das ist wahr.War bei Hex auch so schön.Ruhe,schöne Gegend...und dann kommse wieder hier hin.Schlimm.

Wohnt sie immer noch da, wo sie auch letztes Jahr schon gewohnt hat???

Naja, du wohnst ja auch sehr zentral, mit Ruhe ist da nicht. Geh mal JCP besuchen, da ist auch gaaaaaaaaanz viel Ruhe und Grün und Plümchen.:D;)

Und meine Schwester kocht so gut.:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wohnt sie immer noch da, wo sie auch letztes Jahr schon gewohnt hat???

Naja, du wohnst ja auch sehr zentral, mit Ruhe ist da nicht. Geh mal JCP besuchen, da ist auch gaaaaaaaaanz viel Ruhe und Grün und Plümchen.:D;)

Und meine Schwester kocht so gut.:D

Jau.Is voll geil da.:)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Jau.Is voll geil da.:)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Schön.:)

Ja und sie lässt niemanden hungrig nach Hause gehen. Und JCP würd sich auch freuen. Mal wieder so zu fachsimpeln.;) Oder auch nur zum Bierchen trinken. Alter Schwede, mein Schwager hat immer so ein Bier namens Zwickel im Haus, das ist sooooo geil.:D Der freut sich auch schon wie Hulle aufs Rock Hard. Leider darf seine neue Freundin nicht mit.:(

Der ist gerade im Auftrag der Statistik unterwegs, er zählt das Volk in Iserlohn und Hemer.:eek:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Schön.:)

Ja und sie lässt niemanden hungrig nach Hause gehen. Und JCP würd sich auch freuen. Mal wieder so zu fachsimpeln.;) Oder auch nur zum Bierchen trinken. Alter Schwede, mein Schwager hat immer so ein Bier namens Zwickel im Haus, das ist sooooo geil.:D Der freut sich auch schon wie Hulle aufs Rock Hard. Leider darf seine neue Freundin nicht mit.:(

Der ist gerade im Auftrag der Statistik unterwegs, er zählt das Volk in Iserlohn und Hemer.:eek:
:):):):):):):):)
warum darf sie nicht mit?
Na,klasse Job.Möchte ich nicht machen.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
:):):):):):):):)
warum darf sie nicht mit?
Na,klasse Job.Möchte ich nicht machen.

Er hat seit einiger Zeit ne Neue!
Und sie ist leider noch zu jung und die Ellis erlauben das noch nicht. Vielleicht darf sie ja nächstes Jahr mit. Sie hat es aber schwer zu Hause. Ellis versuchen sie vom Metal abzubringen um sie so hinzubiegen wie die ältere Schwester, früher Metal, heute Pinktussi.:mad: Spätestens 2013 könnense ihr das nimmer verbieten. Und ich hab ihr schon gesagt, dass sie sich bloß nicht verbiegen lassen soll. Und ihren eigenen Weg gehen soll.;) Sie ist guten Mutes.;)

Hatter sich freiwillig für gemeldet. In sozial schwachen Gebieten. Der junge Mann ist immer wieder für ne Überraschung gut. Bis jetzt hat er sich wacker geschlagen und ist sogar schon mal zum Bier eingeladen worden.:D;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Er hat seit einiger Zeit ne Neue!
Und sie ist leider noch zu jung und die Ellis erlauben das noch nicht. Vielleicht darf sie ja nächstes Jahr mit. Sie hat es aber schwer zu Hause. Ellis versuchen sie vom Metal abzubringen um sie so hinzubiegen wie die ältere Schwester, früher Metal, heute Pinktussi.:mad: Spätestens 2013 könnense ihr das nimmer verbieten. Und ich hab ihr schon gesagt, dass sie sich bloß nicht verbiegen lassen soll. Und ihren eigenen Weg gehen soll.;) Sie ist guten Mutes.;)

Hatter sich freiwillig für gemeldet. In sozial schwachen Gebieten. Der junge Mann ist immer wieder für ne Überraschung gut. Bis jetzt hat er sich wacker geschlagen und ist sogar schon mal zum Bier eingeladen worden.:D;)

Ok,das verstehe ich dann ja noch.Außer das sie sie vom Metal abbringen wollen.Na,sie wird ihren Weg finden.Is ja noch jung.

Hut ab.:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ok,das verstehe ich dann ja noch.Außer das sie sie vom Metal abbringen wollen.Na,sie wird ihren Weg finden.Is ja noch jung.

Hut ab.:)

Naja, bei seiner Ex hatte ich vor zwei Jahren auch schon die Einwilligung der Erziehungsberechtigung in der Tasche, da war die genauso alt. :rolleyes:

Jap. Weist du was er sich als erstes auf seiner Wunschliste für den Geburtstag gewünscht hat???? Ein Buch von Goethe! :eek:Wir haben ihm dann den zweiten Wunsch erfüllt, Taschengeld fürs Rock Hard.:D

So, mach Feierabend, Schatzemann ist da und will an den Comp. Bis denne.
*knuddelwuddel*:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, bei seiner Ex hatte ich vor zwei Jahren auch schon die Einwilligung der Erziehungsberechtigung in der Tasche, da war die genauso alt. :rolleyes:

Jap. Weist du was er sich als erstes auf seiner Wunschliste für den Geburtstag gewünscht hat???? Ein Buch von Goethe! :eek:Wir haben ihm dann den zweiten Wunsch erfüllt, Taschengeld fürs Rock Hard.:D

So, mach Feierabend, Schatzemann ist da und will an den Comp. Bis denne.
*knuddelwuddel*:)

:D:D:D:D:D:D:D:D

Hau rein und lieben Gruß.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*threadentstaubunddurchlüfte*

*grillaufbau,anschmeißundbestücke*

*kaltesbierdanebenpack*

So Jungs und Mädels, dann man nen schönen Feiertach.:D

Det Rush Konzert am Sonntag war einfach geil. Das Hotel absolut toll, das Zimmer traumhaft im Biedermeierstil eingerichtet und vor allem war die Badewanne eine Wucht! Leichte Herzform und groß genug für zwei. :eek::D