Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Prösterle! :)
Wiesu? Wassn los? Ich hoffe, Streß im positiven Sinne??:)

Stress wie immer, diesmal positiv. Allerdingens noch weit vom Zustand der Zufriedenheit entfernt. Umstrukturierung im Betrieb, ich habe kommissarisch einen anderen Job mitübernommen, soll da später große Teilbereiche von übernehmen und noch was anderes und einen Teil meiner Zeit noch im alten Job arbeiten. Der andere Job ist zur Zeit nicht besetzt, deshalb gerade 12-14 Stunden Arbeit am Tag, meine Vollzeitnachfolgerin ist noch nicht in Sicht und nächste Woche geht auch noch mein Kollege endlich in seinen wohlverdienten Urlaub. Lass uns mal in vier Wochen wieder drüber reden wie ich dann drauf bin. :rolleyes:

Auf jeden Fall falle ich die Treppe stellen- und gehaltstechnisch gewaltig nach oben. Durch die momentane Mehrarbeit muss ich halt wie immer durch.

Da bewerben sich echt nur Pappnasen!:mad:

Und privat ebenfalls sehr viel zu tun, wie immer.

Und bei euch, wie gehts, wie stehts?:)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Stress wie immer, diesmal positiv. Allerdingens noch weit vom Zustand der Zufriedenheit entfernt. Umstrukturierung im Betrieb, ich habe kommissarisch einen anderen Job mitübernommen, soll da später große Teilbereiche von übernehmen und noch was anderes und einen Teil meiner Zeit noch im alten Job arbeiten. Der andere Job ist zur Zeit nicht besetzt, deshalb gerade 12-14 Stunden Arbeit am Tag, meine Vollzeitnachfolgerin ist noch nicht in Sicht und nächste Woche geht auch noch mein Kollege endlich in seinen wohlverdienten Urlaub. Lass uns mal in vier Wochen wieder drüber reden wie ich dann drauf bin. :rolleyes:

Auf jeden Fall falle ich die Treppe stellen- und gehaltstechnisch gewaltig nach oben. Durch die momentane Mehrarbeit muss ich halt wie immer durch.

Da bewerben sich echt nur Pappnasen!:mad:

Und privat ebenfalls sehr viel zu tun, wie immer.

Und bei euch, wie gehts, wie stehts?:)

Ach je.... Klingt nach Anstrengung pur...:(
Bei uns ist soweit alles im Lot. Der Kurze hat seit 5 Tagen um die 40 Fieber... Das ist doch recht anstrengend. Aber auch da muß man wohl durch. ;)
Beruflich bin ich seit Okt. nicht mehr im Gulag Schleswig-Holsteins nahe Hörnerkirchen tätig, sondern um ca. 60% dichter an meiner Wohnanschrift. DAs ist schon recht angenehm, fahrtechnisch.:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ach je.... Klingt nach Anstrengung pur...:(
Bei uns ist soweit alles im Lot. Der Kurze hat seit 5 Tagen um die 40 Fieber... Das ist doch recht anstrengend. Aber auch da muß man wohl durch. ;)
Beruflich bin ich seit Okt. nicht mehr im Gulag Schleswig-Holsteins nahe Hörnerkirchen tätig, sondern um ca. 60% dichter an meiner Wohnanschrift. DAs ist schon recht angenehm, fahrtechnisch.:)

Naja, ich bin Kummer gewohnt.;) Was das arbeiten angeht.

Kinners fiebern schnell, wird schon bald wieder bestimmt besser gehen. *gutebesserungwünsch*

Joah, das liest sich doch gut bei dir mit der Arbeit. Glückwunsch. Ist man auch schneller wieder zu Hause bei der Familie.:)

*grußundknuddelanallefüreuch*

Gute Nacht, ich muss wech. Leider.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja, ich bin Kummer gewohnt.;) Was das arbeiten angeht.

Kinners fiebern schnell, wird schon bald wieder bestimmt besser gehen. *gutebesserungwünsch*

Joah, das liest sich doch gut bei dir mit der Arbeit. Glückwunsch. Ist man auch schneller wieder zu Hause bei der Familie.:)

*grußundknuddelanallefüreuch*

Gute Nacht, ich muss wech. Leider.

Guats Nächtle... Wird scho alles wieder gut.:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*fredausbuddelundentstaub*
Jessas, so lange war keiner mehr hier????:eek::eek::eek::eek::eek:

*durchputz*
*ofenanmach*
*plümchendekoriere*
*schnittchenaufdentischstell*
*frisches50lfassanschließe*

Moin Kinners. :) Wie geht es euch denn so?

O. K. Hund ist im Headbangers, da isser gut versorgt. ;):heart: