Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

BRITISCHE Forscher stellen was zur "Hygiene" fest?
Das muß ich leider PAUSCHAL schon mal anzweifeln.....:D

Aber unser Bett bleibt auch so, wie es morgens verlassen wird, es sei denn, es wird im Tagesverlauf als Tobewiese mit den Kindern verwendet, dann könnte es sein, dass dabei eine geringfügige Änderung vorgenommen wird...:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
merk ich :o

hmpf, und jetzt habbich n brief von meinem amt, dass ich ma eben ne kürzung von 90% auf 75% bekommen hab :confused:
anscheinend hat mans noch nich hinbekommen, dass das eine amt dem anderen sagt, dass ich noch weiterer student bin :o:rolleyes:

Naja, meist bekommen es die Ämter ja nicht mal auf die Reihe, intern vernünftig zu kommunizieren....wie soll das dann erst zwischen zwei Ämtern ablaufen? :o:rolleyes:

Hoffentlich lässt sich das schnell wieder regeln.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Naja, meist bekommen es die Ämter ja nicht mal auf die Reihe, intern vernünftig zu kommunizieren....wie soll das dann erst zwischen zwei Ämtern ablaufen? :o:rolleyes:

Hoffentlich lässt sich das schnell wieder regeln.

na ja, hab jetzt schomma teleniert, die einen hams natürlich verbaselt das weiter zu reichen, jetzt kümmert sich die ansprechstelle drum :o:rolleyes: