Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*türaufbrech*
*fensteraufmach*
*staubwischundputz*
*blümchenausmeigenengartenaufdentischstell*
*kistekaltesdithmarscherfürnfrühschoppendabeipack*

*flascheaufmach*:eek:

Prost ihr Lieben.;)

*reinschleich* *umguck* Doch, kommt mir bekannt vor...
Huhu ihr Lieben, war lange nicht mehr da, so ein Baby, das gar kein Baby mehr ist, sondern schon ein richtiges Menschlein mit eigenem Willen, nimmt doch verdammt viel Zeit in Anspruch (Ach? *g*), hab noch ´nen Moderatorenjob in einem anderen Forum angetragen bekommen, der Umzug steht bevor und ab Mai soll ich wieder arbeiten...
Äh, ja, also: *so´n kleines Brunchbuffett auf kCJ Tischchen stell* Ich versuch, mal wieder häufiger hier vorbei zu gucken.
Kann auch was tolles berichten: Gestern kam Zwerg Nummer drei von Honey und Jackmet gesund zur Welt, ein süßer Fratz!

Mäh!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinschleich* *umguck* Doch, kommt mir bekannt vor...
Huhu ihr Lieben, war lange nicht mehr da, so ein Baby, das gar kein Baby mehr ist, sondern schon ein richtiges Menschlein mit eigenem Willen, nimmt doch verdammt viel Zeit in Anspruch (Ach? *g*), hab noch ´nen Moderatorenjob in einem anderen Forum angetragen bekommen, der Umzug steht bevor und ab Mai soll ich wieder arbeiten...
Äh, ja, also: *so´n kleines Brunchbuffett auf kCJ Tischchen stell* Ich versuch, mal wieder häufiger hier vorbei zu gucken.
Kann auch was tolles berichten: Gestern kam Zwerg Nummer drei von Honey und Jackmet gesund zur Welt, ein süßer Fratz!

Mäh!

Jotto! Hey, schön von Dir zu lesen! Und ebenso von honey und Jackmet...die haben schon drei Stöpsel?? Whoa...Nummer zwei hab ich gar nicht mitbekommen :D

Freue mich auch, wieder hier zu sein :)
Tjaa, Nr. 2 war auch ein süßes Mädel, letzten Sommer hat Honey alle Babysachen und Umstandsklamotten und so verkauft und verschenkt. Wacken blieb sie zuhause und Jackmet war mit uns da, als Honey anrief: "Schatz, sitzt du?" Nach dem ersten kleinen Schreck wurde gefeiert :)
Und nun haben sie auch einen Stammhalter :D