Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
haariger kaffee, immer ein hochgenuß :cool:

Selbstredend... Am liebsten sollten noch schön ein paar aufgeweichte Kekskrümel im Kaffee sein... Von so liebenswerten Menschen, die ihre Dänischen Butterkekse im Kaffe einstippen...
DANN ist er in Verbindung mit den Haaren PERFEKT!
Ähnlich perfekt, wie die aktuelle Wackenbesetzung, wenn Accept noch dazustoßen...:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Selbstredend... Am liebsten sollten noch schön ein paar aufgeweichte Kekskrümel im Kaffee sein... Von so liebenswerten Menschen, die ihre Dänischen Butterkekse im Kaffe einstippen...
DANN ist er in Verbindung mit den Haaren PERFEKT!
Ähnlich perfekt, wie die aktuelle Wackenbesetzung, wenn Accept noch dazustoßen...:o

wacken reizt mich ma eher weniger, vermutlich kannich in dem zeitraum eh nicht, wenn ich im kopp hab, dass mein brooda ins ausland muss :o:(

Wie ergeht es euch denn so? Also ausser chronischem Schlafmangels?

Uns geht´s prima, Mausi wird bald elf Monate, krabbelt nicht, weil sie nicht auf dem Bauch liegen mag (das macht sie jetzt aber endlich seit zwei Wochen ohne größeres Gejammer), sitzt sehr gut, steht gerne und hat noch keine Zähne.
Ein absolutes Anfängerbaby, weint nur, wenn was ist und ist sonst ein echter Sonnenschein :) Wiegt uns wahrscheinlich in Sicherheit, damit wir uns an Nummer zwei trauen...

BRITISCHE Forscher stellen was zur "Hygiene" fest?
Das muß ich leider PAUSCHAL schon mal anzweifeln.....:D

Aber unser Bett bleibt auch so, wie es morgens verlassen wird, es sei denn, es wird im Tagesverlauf als Tobewiese mit den Kindern verwendet, dann könnte es sein, dass dabei eine geringfügige Änderung vorgenommen wird...:D

/sign. Bzw. streiche "Kinder", setze "Kind und Hund" :D

Hex

4 März 2004
243.957
63.355
158
*Mit Kaffeekanne hinstell* Wer hätte gerne was davon im Gesicht, wahlweise auch in der Tasse? :D

Wohnt Alfie eigentlich noch hier? Hab jetzt nicht so weit nachgelesen...

*Vorsichtshalber mal Futter hinstell und Gartentür aufmach*
Ich bring den mal vorbei, weil du es bist! :)
Hatte ihn mitgenommen, der wär hier verstorben, war ja nix mehr los....

Alfie

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2009
174
4
63
*freudigwedelndinThreadspring*
*überallrumschnupper*
*zumFuttertippel*
*reinhau*

Wuff!!!!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Uns geht´s prima, Mausi wird bald elf Monate, krabbelt nicht, weil sie nicht auf dem Bauch liegen mag (das macht sie jetzt aber endlich seit zwei Wochen ohne größeres Gejammer), sitzt sehr gut, steht gerne und hat noch keine Zähne.
Ein absolutes Anfängerbaby, weint nur, wenn was ist und ist sonst ein echter Sonnenschein :) Wiegt uns wahrscheinlich in Sicherheit, damit wir uns an Nummer zwei trauen...

Schön...bei so einem anfängerfreundliches Kind kann man sich ja immer nur glücklich schätzen :)
Na, dann mal ran an Nummer 2 :D:D:D

Hex

4 März 2004
243.957
63.355
158
*starkenKaffeefürKrabbenfischerkoch*
*mitdeftigemFrühstückdazu*