FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Kuckst du im Swinger Fred zwei Seiten zurück, hab ich da heute morgen schon mal geschrieben.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
Tja, für mich gehts morgen früh auch wieder um 6 Uhr los.
Prost.
Glückwunsch
Kuckst du im Swinger Fred zwei Seiten zurück, hab ich da heute morgen schon mal geschrieben.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
Tja, für mich gehts morgen früh auch wieder um 6 Uhr los.
Prost.
Glückwunsch
Wozu gratulierst du mir denn jetzt??????
Dafür, dass morgen früh um 03:45 Uhr der Wecker klingelt???
Egal. Prost.
Wg de Großtante
nee 03:45 is nich feierlich :/
Axo dazu, ist ein kleines Mädchen, knapp drei Kilo, knapp 50 cm. Ihr Name: Scarlet Ava.
Und ab 01.03.2011 haben die Eltern sogar ne eigene Bude. Ich glaube, meine Schwester macht anschließend drei Kreuze.
*hrhr*
Jappie, hat mir gestern meine Mutter (stolze Uroma) am Telefon erzählt. Die beiden hatten wohl vor, fünf Tage bei ihrer Mutter und anschließend fünf Tage bei seiner Mutter zu wohnen.
Nu habense den beiden ne möblierte Wohnung beschafft.
Solange die nich bei euch einziehen
huhu veteranen!!! schau auch mal wieder rein!!!
Huhu Mini, me 2
Alles Paletti?
ja ! habe sonntag wieder mit joggen angefangen und heute 40 min mit swng-stick trainiert!
und selbst?
Also ich bin auch wieder sportlicher unterwegs. nicht das ich Bauch verloren hätte, aber ich bin jetz ein paar mal auf nem Trimm-dich-Pfad gewesen und einmal war ich 4 km lauffen nich weit, aber immerhin
UND ich kann mich wieder durchringen daheim ein bisschen Liegestützen zu machen, die Hanteln in die Hand zu machen, und ein paar Sit-Ups durch zu ziehn. fast täglich.
warscheinlich das alles, weil ich in der Zeit nich lernen kann
Ansonsten: meine Freundin is die Woche arbeiten, schläft also nicht bei uns in der Wohnung sondern daheim, und das andere steht im Denke-Fred...
Und die Mathevorlesung hat mir Angst vor der Klausur gemacht
auch gut aktiv!
ja habs gelesen, tut mir leid
bin freitag wieder auf achse!!!
Ja bischle. könnte mehr sein. vor allem könnte ich mal anfangen ausdauer zu kriegen, aber NEIN, ich schauf immer gleich viel
Auf der achse gen Nord?