Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*möp*

Tach auch ihr Lieben.
So, einen Tag noch und dann ist erst mal Feierabend für dieses Jahr.:D

Habe gerade seit gestern überraschend meinen Neffen aus Wales mit seiner Freundin zu Besuch.
Voll toll, seit über 5 Jahren nicht mehr gesehen.

Meine Kollegin vom Lager hat mich heute morgen erst mal voll doof angeschaut und mich gefragt was ich denn so meine.

Da erst fiel mir auf, dass ich seit Minuten am englisch babbeln war und davon versteht sie kein Wort.:eek::D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
*möp*

Tach auch ihr Lieben.
So, einen Tag noch und dann ist erst mal Feierabend für dieses Jahr.:D

Habe gerade seit gestern überraschend meinen Neffen aus Wales mit seiner Freundin zu Besuch.
Voll toll, seit über 5 Jahren nicht mehr gesehen.

Meine Kollegin vom Lager hat mich heute morgen erst mal voll doof angeschaut und mich gefragt was ich denn so meine.

Da erst fiel mir auf, dass ich seit Minuten am englisch babbeln war und davon versteht sie kein Wort.:eek::D

dat hast mal mit,...;)
das passiert uns immer wenn wir mit unseren dänischen freunden zusammen waren...:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
:D

Vor allem war er in meiner Erinnerung noch immer der Bengel, der bei unserer letzten Begegnung (da war er 12) nur mitm Nintendo am rumdaddeln und nix erzählen war und dann hol ich nen Mangaverschnitt (zeichnet er viel selber, er ist auf einem Art-College) mit riesigen Tunnel Dingensbumens in den Ohren und noch mehr Tattos überall vom Bahnhof ab.:eek::eek::eek::eek::D;)

Ich hab noch nie jemanden getroffen, der sich in die Kniekehle eine Türangel hat tätowieren lassen.

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

Vor allem war er in meiner Erinnerung noch immer der Bengel, der bei unserer letzten Begegnung (da war er 12) nur mitm Nintendo am rumdaddeln und nix erzählen war und dann hol ich nen Mangaverschnitt (zeichnet er viel selber, er ist auf einem Art-College) mit riesigen Tunnel Dingensbumens in den Ohren und noch mehr Tattos überall vom Bahnhof ab.:eek::eek::eek::eek::D;)

Ich hab noch nie jemanden getroffen, der sich in die Kniekehle eine Türangel hat tätowieren lassen.

andere Länder andere Sitten,.....:D:D
so it dat mit de Neffen aus Wales..;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Watt willße mit dem großen Knochen??
Alfie wurde doch schon vom Tierschutz hier rausgeholt, weil sich keiner mehr gekümmert hat, außer einer oder zwei... :(

Geht ganz gut, gell.. und selbst?

Da sieht man mal, was ich so alles verpasst hab. Is der jetz in der Hundehütte? ;)

Aber immerhin bin ich rechtzeitig zu den News gekommen :rolleyes:

Ja ich klag auch nicht.
Hab nur wenig Zeit übrig...