hallöchen!!! melde mich zurück!!!! wieder daaaa!
soll alle vom stormtrooper grüßen!!! er hat leider erst ab 17.11. wieder internet!!!!
*Alfierauslassundversorg*
Naböööönd....
Leute sind im Kaufrausch, das Weihnachtsgeschäft läuft....den ganzen Tag hab ich Mandelgeruch in der Nase....Wunderbar!
So...wieder da. War mal wieder sehr lustig. Nur irgendwie brauch er neue Puzzles. Die, die er da hat, sind nicht mehr so wirklich die Herausvorderung für ihn . Aber ansonsten alles gemacht, getanzt, gesungen, Lego Duplo, Fußball und wir sind dann bei der Rückfahrt erstmal volle Kanne im Bus eingepennt
Aber auch toll....auf die Frage, was denn Jungen haben, antwortet er mittlerweile mit einem geflüsterten (und auch leicht verschämten) "Pippimann" *umkipp*
Ich wollt dir schon längst auf die Mail antworten aber ich kümm zu gar nix....Sorry....Oh ich liebe den Geruch von frisch gebrannten Mandeln! Noch schöner als unser Lager wenn wir kandierte Erdnüsse in der Maschine fahren.
*hexknörr*
Sag mal, was sagst du zu den Plümchenfotos???
der arme,... wird ganz schön vernachlässigt....na gut jetzt musst du dich ja anderweitig kümmern, muss Alfie halt etwas zurück stecken....
Ich glaub, ich mit meinen siebeneinhalb Beiträgen pro Tag bin nicht so Knüppelhart wie einige andere Leute hier, die in zwei Jahren über 17000 Beiträge geknüppelt haben und irgendwie erst dieses Jahr den ersten Beitrag geschrieben haben....
Wen meinst du denn da bitte?
Ich wollt dir schon längst auf die Mail antworten aber ich kümm zu gar nix....Sorry....
Die Bilder fand ich super....das Vorher und Nachher...das haste echt gut gemacht...sieht toll aus!
Bist ja voll die Gärtnerin!
Ich glaub, ich mit meinen siebeneinhalb Beiträgen pro Tag bin nicht so Knüppelhart wie einige andere Leute hier, die in zwei Jahren über 17000 Beiträge geknüppelt haben und irgendwie erst dieses Jahr den ersten Beitrag geschrieben haben....
ich habe im internationalen- Forum Leute von hier entdeckt die seitenlang nur
" puch puch puch....."geschrieben haben, das bringt natürlich Beiträge......
Ich bin mehr für Qualität als für Quantität.
Ich bin mehr für Qualität als für Quantität.
Leute unter 30.656 Posts nehm ich gar nich ernst
Leute unter 30.655 Posts nehm ich gar nich ernst