Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
hallöchen!!! melde mich zurück!!!! wieder daaaa!

soll alle vom stormtrooper grüßen!!! er hat leider erst ab 17.11. wieder internet!!!!

*miniknuddel* Grüße zurück.:)

*Alfierauslassundversorg*

Naböööönd....
Leute sind im Kaufrausch, das Weihnachtsgeschäft läuft....den ganzen Tag hab ich Mandelgeruch in der Nase....Wunderbar!:o

Oh ich liebe den Geruch von frisch gebrannten Mandeln! Noch schöner als unser Lager wenn wir kandierte Erdnüsse in der Maschine fahren.:p
*hexknörr*
Sag mal, was sagst du zu den Plümchenfotos???

So...wieder da. War mal wieder sehr lustig. Nur irgendwie brauch er neue Puzzles. Die, die er da hat, sind nicht mehr so wirklich die Herausvorderung für ihn :D. Aber ansonsten alles gemacht, getanzt, gesungen, Lego Duplo, Fußball und wir sind dann bei der Rückfahrt erstmal volle Kanne im Bus eingepennt :D

Aber auch toll....auf die Frage, was denn Jungen haben, antwortet er mittlerweile mit einem geflüsterten (und auch leicht verschämten) "Pippimann" *umkipp* :D

*chrchrchr*

*kaffeekoch*
Moin.:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
Oh ich liebe den Geruch von frisch gebrannten Mandeln! Noch schöner als unser Lager wenn wir kandierte Erdnüsse in der Maschine fahren.:p
*hexknörr*
Sag mal, was sagst du zu den Plümchenfotos???
Ich wollt dir schon längst auf die Mail antworten aber ich kümm zu gar nix....Sorry....
Die Bilder fand ich super....das Vorher und Nachher...das haste echt gut gemacht...sieht toll aus!:)
Bist ja voll die Gärtnerin!:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
der arme,... wird ganz schön vernachlässigt....na gut jetzt musst du dich ja anderweitig kümmern, muss Alfie halt etwas zurück stecken....:(;):p

Ich glaub, ich mit meinen siebeneinhalb Beiträgen pro Tag bin nicht so Knüppelhart wie einige andere Leute hier, die in zwei Jahren über 17000 Beiträge geknüppelt haben und irgendwie erst dieses Jahr den ersten Beitrag geschrieben haben....:o:rolleyes:
:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich wollt dir schon längst auf die Mail antworten aber ich kümm zu gar nix....Sorry....
Die Bilder fand ich super....das Vorher und Nachher...das haste echt gut gemacht...sieht toll aus!:)
Bist ja voll die Gärtnerin!:D

Lass dir Zeit, hab ja auch länger für die mail gebraucht.;):D
Gärtnerin? Weiß nicht, hab nur dabei festgestellt, dass man supergut Streß dabei abbauen kann. ;)

*hexknörr*
*kaffeekoch*
*hundversorgundbespaß*

Moin Kinner.
Bah, wat bin ich müde und das im Urlaub.:rolleyes:

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ich glaub, ich mit meinen siebeneinhalb Beiträgen pro Tag bin nicht so Knüppelhart wie einige andere Leute hier, die in zwei Jahren über 17000 Beiträge geknüppelt haben und irgendwie erst dieses Jahr den ersten Beitrag geschrieben haben....:o:rolleyes:
:D

ich habe im internationalen- Forum Leute von hier entdeckt die seitenlang nur
" puch puch puch....."geschrieben haben, das bringt natürlich Beiträge......:rolleyes::mad: