Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Keeer, dann geh doch kacken, echt ey!!!

So meine süße Fee, ich werde mich jetzt höflichst verabschieden, um etwas sinnvolles zu tun :confused: Vielleicht meine Kinder verprügeln oder die Küche putzen. Gehab dich wohl, bis bald.;)

Dir hau ich ne Regenrinne in die Eule! :mad: :

Oh, ja. Was man als Mutti halt so tut :D Ich will auch ma gucken, ob ich schon wieder was für die Uni mache oder Geschichten aus der Gruft gucke. :D:D:D:D Is so gemütlich. :D Bis dann :D *wink* :) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.991
63.387
158
Lass dir Zeit, hab ja auch länger für die mail gebraucht.;):D
Gärtnerin? Weiß nicht, hab nur dabei festgestellt, dass man supergut Streß dabei abbauen kann. ;)

*hexknörr*
*kaffeekoch*
*hundversorgundbespaß*

Moin Kinner.
Bah, wat bin ich müde und das im Urlaub.:rolleyes:
Im Urlaub is man noch müder als sonst...So gehts mir immer, weil der Körper dann richtig zur Ruhe kommt. Da hauts mich immer um, könnte dann nur noch schlafen und schlafen und schlafen.....