Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
*denHundversorgunddurchwuschel*

So, ich mach mich ab....Wünsche euch nen schönen Tag! :)

*wink*

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
*Alfierauslassundversorg*

Naböööönd....
Leute sind im Kaufrausch, das Weihnachtsgeschäft läuft....den ganzen Tag hab ich Mandelgeruch in der Nase....Wunderbar!:o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na,..haste den lütten gut über die runden gebracht....:);):p

Oha, bestes Rabaukenalter.:D;)

So...wieder da. War mal wieder sehr lustig. Nur irgendwie brauch er neue Puzzles. Die, die er da hat, sind nicht mehr so wirklich die Herausvorderung für ihn :D. Aber ansonsten alles gemacht, getanzt, gesungen, Lego Duplo, Fußball und wir sind dann bei der Rückfahrt erstmal volle Kanne im Bus eingepennt :D

Aber auch toll....auf die Frage, was denn Jungen haben, antwortet er mittlerweile mit einem geflüsterten (und auch leicht verschämten) "Pippimann" *umkipp* :D

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
So...wieder da. War mal wieder sehr lustig. Nur irgendwie brauch er neue Puzzles. Die, die er da hat, sind nicht mehr so wirklich die Herausvorderung für ihn :D. Aber ansonsten alles gemacht, getanzt, gesungen, Lego Duplo, Fußball und wir sind dann bei der Rückfahrt erstmal volle Kanne im Bus eingepennt :D

Aber auch toll....auf die Frage, was denn Jungen haben, antwortet er mittlerweile mit einem geflüsterten (und auch leicht verschämten) "Pippimann" *umkipp* :D
Ach, wie süüüß!!!! :D