Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
Jo, Mami ist wohlauf und kümmt wohl morgen no Huus...
Und ja, der Streß wird wohl noch kommen....:(:D
Ihr kennts ja schon...;):)
Mein Schwesterherz hat heute auch bissel gejammert, die hat auch zwei...der eine noch ganz klein, gerade 1 Jahr alt....Manchmal isse schon fertig mit den beiden.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ihr kennts ja schon...;):)
Mein Schwesterherz hat heute auch bissel gejammert, die hat auch zwei...der eine noch ganz klein, gerade 1 Jahr alt....Manchmal isse schon fertig mit den beiden.

Jaja... Is bestimmt nicht ohne...ähhh Moment ma... Du schreibst ja wieder mit Deiner ersten Hälfte!!:)
Willkommen zurück...;):D:):):):):)

Aber zurück zum Thema... ja, ist sicherlich anstrengend... Bin mal gespannt, wie das wird, gerade auch hinsichtlich meines Wechselschichtdienstes....:(

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Jaja... Is bestimmt nicht ohne...ähhh Moment ma... Du schreibst ja wieder mit Deiner ersten Hälfte!!:)
Willkommen zurück...;):D:):):):):)

Aber zurück zum Thema... ja, ist sicherlich anstrengend... Bin mal gespannt, wie das wird, gerade auch hinsichtlich meines Wechselschichtdienstes....:(
Hab vorhin meine PNs gecheckt und vergessen wieder umzuloggen...:D
Aber ist an sich egal....:)
Hex ist Hex, egal welcher Account!;)

Habt ihr Eltern in der Nähe die euch die Kleinen auch mal abnehmen, damit ihr zwischendurch mal verschnaufen könnt?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hab vorhin meine PNs gecheckt und vergessen wieder umzuloggen...:D
Aber ist an sich egal....:)
Hex ist Hex, egal welcher Account!;)

Habt ihr Eltern in der Nähe die euch die Kleinen auch mal abnehmen, damit ihr zwischendurch mal verschnaufen könnt?

Schwiegereltern sind ca. 45 Km wech und meine Ollen sind 29 Km wech...
Also SOOO um die Ecke auch nicht, aber es ist eigentlich bislang noch NIE ein Problem gewesen...:)

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Schwiegereltern sind ca. 45 Km wech und meine Ollen sind 29 Km wech...
Also SOOO um die Ecke auch nicht, aber es ist eigentlich bislang noch NIE ein Problem gewesen...:)
Okay, dann ist das schon bisschen weiter...
Naja, ich meinte nur weil euch das sicher mal gut tut ab und an mal etwas auszuspannen, das kann man am besten indem man den Eltern die Kids mal aufs Auge drückt!;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*virtuellenhundversorgstreichelundrauslass*:D

Da ist man mal für ein paar Tage nicht hier und dann passieren echt die unglaublichsten Sachen!:eek:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch alle Klappi!

*frühstücksbuffetaufbau*
*kaffeeundteekoch*

Moin Kinners. Urlaub ist einfach geil.:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*alfieversorg*

Schiete, gestern nicht ganz fertig geworden, muss ich gleich machen.

Und dann gehts ab ins Möbelhaus.:D

Aber leider nicht für mich.:(

Moin erst mal an alle.