Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*reinplatz* Kino! Zum ersten mal seit mehr als drei Monaten! *freu* Mama nimmt die Lütte, wir gehen gleich in die Spätvorstellung von Inception. Hoffe, der ist auch wirklich so gut, wie immer berichtet wird.
Ich fand ihn auch recht gut....und man muss Leonardo DiCaprio lassen, dass er in letzter Zeit echt nur noch gute Filme macht.

Unsere neue Azubine meinte heute "Mann, da musste man ja voll doll aufpassen...." :D

Viel Schepass!
Ich muss aber sagen, das ist bei Christopher Nolan Filmen nichts neues....wobei es bei Memento und auch bei Prestige noch etwas heftiger war. Aber die beiden Filme find ich auch noch besser.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.073
63.503
158
Moichen ihr.....Sacht mal, wassen das für ein Wetter?:confused:
Kein Wunder das man da den ganzen Tag nur müde ist und lustlos....