Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ohhh... Schön... Das haben WIR ewig nicht mehr gemacht....

Aber Josy kocht auch besser, als die meisten Restaurantköche!:cool:

Spart man bestimmt ne Menge Geld bei!:D;)
Ich selbst bin keine rafinierte Köchin, bei mir kannste aber jederzeit ausreichend große Mengen Braten mit Kartoffeln und Gemüse gekocht bekommen. Normale Hausmannskost eben. Aber das schmeckt dann auch gut.;)
Kochen ist für mich halt Arbeit und kein Vergnügen.;)
Meistens.:D

Och wir haben hier bei uns, ca. 8 Minuten Fußweg für meine kurzen Beine aus der Siedlung raus und über die Straße einen sehr guten Kroaten. Große Portionen und sehr leckeres Essen. Vielleicht nehm ich heute abend die Scampis. Mit Knobisauce und Knobibrot. Oder was anderes. Preis o.K, was will man mehr.:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Spart man bestimmt ne Menge Geld bei!:D;)
Ich selbst bin keine rafinierte Köchin, bei mir kannste aber jederzeit ausreichend große Mengen Braten mit Kartoffeln und Gemüse gekocht bekommen. Normale Hausmannskost eben. Aber das schmeckt dann auch gut.;)
Kochen ist für mich halt Arbeit und kein Vergnügen.;)
Meistens.:D

Och wir haben hier bei uns, ca. 8 Minuten Fußweg für meine kurzen Beine aus der Siedlung raus und über die Straße einen sehr guten Kroaten. Große Portionen und sehr leckeres Essen. Vielleicht nehm ich heute abend die Scampis. Mit Knobisauce und Knobibrot. Oder was anderes. Preis o.K, was will man mehr.:D

Hin und wieder sollte man sich schon mal so einen kleinen kulinarischen Ausgang gönnen, denk ich...:);)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hin und wieder sollte man sich schon mal so einen kleinen kulinarischen Ausgang gönnen, denk ich...:);)

Auf jeden Fall, für mich ist dann dann wie ein kleiner Urlaub vom Altag. Schön draußen sitzen bei schönem Wetter oder drinnen (ja, sie haben sogar einen Extra-Raucherraum) bei schlechtem Wetter. Allerdings muss man bei denen am Wochenende immer vorreservieren oder spätestens um 17:30 Uhr auf der Matte stehen, sonst bekommst du da keinen Fuß mehr an die Erde.:eek:

Wir gönnen uns das öfter mal.:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
so hab eben mit meiner nachbarin gegrillt, bei mir auf dem balkon! lecker kingklipper ( weißer fester fisch) , sehr lecker und leicht! dazu salat und selbergemachtes knobi-baguette mit eigenen kräutern:D

*reinplatz* Huhu Veteranen, ich leb noch (auch wenn das bei dem Wetter gar nicht so selbstverständlich ist). Schatzi hat meinen Laptop kaputt gemacht (im Kabel verheddert, vom Tisch gerissen und dann auf meinem Handy landen lassen *grmpf*) und die Lütte ist mittlerweile so weit, dass sie eigentlich immer wach ist und bespaßt werden will. Aber das macht Spaß, ist ein echtes Anfängerkind => quaken wenn hungrig, strahlen, wenn satt :) Was will man mehr?
*ne Runde Prosecco in den Thread stell* *auch ein Glas nehm* Sie schläft nämlich fast immer durch, ich muss erst um sechs oder so wieder ran :)

*Alfie in den Garten lass* *Abendessen für Alfie bereit stell*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
*reinplatz* Huhu Veteranen, ich leb noch (auch wenn das bei dem Wetter gar nicht so selbstverständlich ist). Schatzi hat meinen Laptop kaputt gemacht (im Kabel verheddert, vom Tisch gerissen und dann auf meinem Handy landen lassen *grmpf*) und die Lütte ist mittlerweile so weit, dass sie eigentlich immer wach ist und bespaßt werden will. Aber das macht Spaß, ist ein echtes Anfängerkind => quaken wenn hungrig, strahlen, wenn satt :) Was will man mehr?
*ne Runde Prosecco in den Thread stell* *auch ein Glas nehm* Sie schläft nämlich fast immer durch, ich muss erst um sechs oder so wieder ran :)

*Alfie in den Garten lass* *Abendessen für Alfie bereit stell*

huhu jotto!!!!oh gerne !!*prost!*
so ein kind wünscht man sich!!!:D