kCO
W:O:A Metalmaster
Na denn ma viel Spaß....
Dafür brauch ich dann heute abend nicht kochen; wir wollen noch mal legga Essen gehen.
Na denn ma viel Spaß....
Dafür brauch ich dann heute abend nicht kochen; wir wollen noch mal legga Essen gehen.
Ohhh... Schön... Das haben WIR ewig nicht mehr gemacht....
Aber Josy kocht auch besser, als die meisten Restaurantköche!
Spart man bestimmt ne Menge Geld bei!
Ich selbst bin keine rafinierte Köchin, bei mir kannste aber jederzeit ausreichend große Mengen Braten mit Kartoffeln und Gemüse gekocht bekommen. Normale Hausmannskost eben. Aber das schmeckt dann auch gut.
Kochen ist für mich halt Arbeit und kein Vergnügen.
Meistens.
Och wir haben hier bei uns, ca. 8 Minuten Fußweg für meine kurzen Beine aus der Siedlung raus und über die Straße einen sehr guten Kroaten. Große Portionen und sehr leckeres Essen. Vielleicht nehm ich heute abend die Scampis. Mit Knobisauce und Knobibrot. Oder was anderes. Preis o.K, was will man mehr.
Hin und wieder sollte man sich schon mal so einen kleinen kulinarischen Ausgang gönnen, denk ich...
*reinplatz* Huhu Veteranen, ich leb noch (auch wenn das bei dem Wetter gar nicht so selbstverständlich ist). Schatzi hat meinen Laptop kaputt gemacht (im Kabel verheddert, vom Tisch gerissen und dann auf meinem Handy landen lassen *grmpf*) und die Lütte ist mittlerweile so weit, dass sie eigentlich immer wach ist und bespaßt werden will. Aber das macht Spaß, ist ein echtes Anfängerkind => quaken wenn hungrig, strahlen, wenn satt Was will man mehr?
*ne Runde Prosecco in den Thread stell* *auch ein Glas nehm* Sie schläft nämlich fast immer durch, ich muss erst um sechs oder so wieder ran
*Alfie in den Garten lass* *Abendessen für Alfie bereit stell*
huhu jotto!!!!oh gerne !!*prost!*
so ein kind wünscht man sich!!!
Ja ähh...
Ich versorg denn mal den Hund....
*frischesWasserhinstell*
*LeckerPansenbereite*
*zumKlozumKotzenrenn,weilderPansensostinkt*
Moin...
Klappi,was machste für Sachen?
na den Hund versorgen...
Der hatte seit gestern aben 22.27 Uhr keine Aufmerksamkeit mehr bekommen....
Und weil Pansen so widerlich stinkt, habe ich mich erbrochen, nachdem ich dem Hund einen Gefallen damit getan habe...
Denn DER liebt ja Pansen...