Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.424
69.727
158
*denHundmitinGartennehmundabspritz*
*rumrennundmitAlfieBallspiel*
Boah AlteM!!!!! Bin ich ausser Puste......*keuch*:o
*mitAlfieaufDeckelegundkuschel* :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
moin vetreranen!!! was ein stressiger tag....
morgen gehe ich erst mal zum doc...1,5 wochen durchfall ist zu lange..:rolleyes:

Da kann ich drübbah. Seit Anfang Mai ...:rolleyes:

Moin Genossinnen und Genossen! Schön warm wa???

Wir haben grade beschlossen, sehr vernünftig zu sein und NICHT auf Usedom zu fahren. Wir bereiten lieber die beiden kommenden Festivals vor...Einkaufen, Zelt klar machen, Deko für Stand kaufen...*seufz*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Da kann ich drübbah. Seit Anfang Mai ...:rolleyes:

Moin Genossinnen und Genossen! Schön warm wa???

Wir haben grade beschlossen, sehr vernünftig zu sein und NICHT auf Usedom zu fahren. Wir bereiten lieber die beiden kommenden Festivals vor...Einkaufen, Zelt klar machen, Deko für Stand kaufen...*seufz*

ja fein warm!! aber seit anfang mai ist auch zu lange..hast das mal checken lassen? oder ist es stress???

will nur sicher gehen dass es nichts organisches ist..stress ist halt so...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.424
69.727
158
*Hundversorg*
Na Alfie? Heute is etwas erträglicher für dich!:)

Moichen Leute, mir tut der Kleine von meiner Schwester so leid, ist vom Rad gestürzt und hat sich den Arm gebrochen. Vierfach, der ganze Ellebogen war verschoben und der Arm war ausgekugelt, Not OP am letzten WE.
Hab ihn vorhin besucht, er is jetz zuhause, er weint viel, hat starke Schmerzen. Mir tut das so weh.:(
Im KKH war er sehr tapfer.:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*Hundversorg*

Moichen Leute, mir tut der Kleine von meiner Schwester so leid, ist vom Rad gestürzt und hat sich den Arm gebrochen. Vierfach, der ganze Ellebogen war verschoben und der Arm war ausgekugelt, Not OP am letzten WE.
Hab ihn vorhin besucht, er is jetz zuhause, er weint viel, hat starke Schmerzen. Mir tut das so weh.:(

oh je der arme!!
aber bei kindern heilt das ja recht gut!

aber für kids ist es schlimm nicht toben zu können!

moin veteranen!!:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*Hundversorg*

Ohje, gute Besserung für ihn.

*alfieknuddel*
*rauslass*

Tach ihr Lieben.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Guten Abend!:)

Oh je,ja das ist übel!:(
Bin auch dolle froh,wenn der Gipsverband bei Anna bald abkommt....nicht toben-nicht ausgelastet sein----->bissel nervig dann irgendwann.

Und sonst?
Gehts euch allen gut?:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
*Hundversorg*

Ganz liebe Genesungsgrüße!!!:)