Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Na Süße...Leidest du unter der Hitze?

*Alfiekraul*

Drei Wochen sind nun schon um....*hmpf*.....Dachte nich das der Urlaub so schnell rumgeht.....Nur noch eine Woche und dann wieder malochen.
Ich hab gar keine Lust mehr auf sowas....Ich glaub ich hau ab....:o:D

Ne, hatte ja genügend Zeit mich an die Hitze zu gewöhnen.
Bei uns hat sich die Waschmaschine verabschiedet. Endgültig, und ohne Vorwarnung.:mad:
Da mussten wir doch heute glatt ne neue kaufen. Dat nervt! Aber diesmal eine die länger hält und wo wir gleich 5 Jahre Garantie drauf haben. Die alte war zwei Jahre und drei Monate alt.:mad:

Du hast vier Wochen am Stück, wie mein Schatz???:eek::eek::eek:
Für mich ist Sontag abend schon wieder alles vorbei, Schatzemann hat dann erst Halbzeit.:(

Aber ich hab ´ja noch das Headbangers auf das ich mich freuen kann.:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hallo kC!
Alles gut bei Dir??

*Alfieversorg*

Moin Klappi, *knuddel*:)

Naja, Urlaub bald zu Ende, Waschmaschine siehe oben oder unten wo es auch immer gerade bei dir steht, ansonsten:

Alles ist gut. Heute noch mal shoppen gewesen, morgen hab ich meinen Schatz zum Essen eingeladen, so als Urlaubsausklang für mich, Sonntag noch mal schön grillen. Tja, dann geht die Tretmühle wieder los. Und ich kann mich aufs Headbangers freuen.

Immo gehts mir sehr gut, probier mich gerade durch die Flasche selbstgebrannten Schlehenlikör von meiner Schwester.

Einfach nur geil das Zeug, und das, wo ich sowas so gut wie nie trinke.:eek::D

*hicks*

...und selbst???:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Moin Klappi, *knuddel*:)

Naja, Urlaub bald zu Ende, Waschmaschine siehe oben oder unten wo es auch immer gerade bei dir steht, ansonsten:

Alles ist gut. Heute noch mal shoppen gewesen, morgen hab ich meinen Schatz zum Essen eingeladen, so als Urlaubsausklang für mich, Sonntag noch mal schön grillen. Tja, dann geht die Tretmühle wieder los. Und ich kann mich aufs Headbangers freuen.

Immo gehts mir sehr gut, probier mich gerade durch die Flasche selbstgebrannten Schlehenlikör von meiner Schwester.

Einfach nur geil das Zeug, und das, wo ich sowas so gut wie nie trinke.:eek::D

*hicks*

...und selbst???:)

Ach.... bin mal wieder angeschlagen... Darm und Kreislaufprobleme...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ach.... bin mal wieder angeschlagen... Darm und Kreislaufprobleme...

*magendarmteekoch*
*klappidenteeservier*
Auf das du zum Headbangers wieder auf dem Da(r)mm bist.

Mein Kellerblutdruck hat sich auch seit der jenseits der 30 Grad Celsius Marke endgültig nach unten verabschiedet. Bin nur noch müde und schlapp, ich denke, dir geht es genau so.:(

*proseccoservieralskreislaufanreger*;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*magendarmteekoch*
*klappidenteeservier*
Auf das du zum Headbangers wieder auf dem Da(r)mm bist.

Mein Kellerblutdruck hat sich auch seit der jenseits der 30 Grad Celsius Marke endgültig nach unten verabschiedet. Bin nur noch müde und schlapp, ich denke, dir geht es genau so.:(

*proseccoservieralskreislaufanreger*;)
Danke für den Tee! *schlürf*
Danke für den Prosecco! *schlürf*

Jo, geht mir kreislauftechnisch genau so....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.090
63.542
158
Ne, hatte ja genügend Zeit mich an die Hitze zu gewöhnen.
Bei uns hat sich die Waschmaschine verabschiedet. Endgültig, und ohne Vorwarnung.:mad:
Da mussten wir doch heute glatt ne neue kaufen. Dat nervt! Aber diesmal eine die länger hält und wo wir gleich 5 Jahre Garantie drauf haben. Die alte war zwei Jahre und drei Monate alt.:mad:

Du hast vier Wochen am Stück, wie mein Schatz???:eek::eek::eek:
Für mich ist Sontag abend schon wieder alles vorbei, Schatzemann hat dann erst Halbzeit.:(

Aber ich hab ´ja noch das Headbangers auf das ich mich freuen kann.:D

Doofe Waschmaschine...*hmpf*

Japp, 4 Wochen...:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Danke für den Tee! *schlürf*
Danke für den Prosecco! *schlürf*

Jo, geht mir kreislauftechnisch genau so....

Ich stelle mir gerade gerade uns beide bei dem Wetter auf dem Headbangers vor (nebeneinanderuntermpavillionsitzend):
Wat meinste, solln wir uns mal ne Band anschauen?
Müssen wir dazu aufstehen???
Ja.
Nene, lass mal, das strengt zu sehr an.:eek::D;)

Dann ich: Schahatz, kannste uns mal nen kaltes Bierken aus der Kühlbox holen?:eek::eek::eek::eek:;):D

Doofe Waschmaschine...*hmpf*

Japp, 4 Wochen...:)

Bei vier Wochen haste wenigstens echt die Chance dich kräftemäßig zu regenerieren.
Freut mich. Was habt ihr denn so schönes gemacht bisher?

*alfieversorgundrauslass*
*gartenduscheanstellunddrunterhüpf*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich stelle mir gerade gerade uns beide bei dem Wetter auf dem Headbangers vor (nebeneinanderuntermpavillionsitzend):
Wat meinste, solln wir uns mal ne Band anschauen?
Müssen wir dazu aufstehen???
Ja.
Nene, lass mal, das strengt zu sehr an.:eek::D;)

Dann ich: Schahatz, kannste uns mal nen kaltes Bierken aus der Kühlbox holen?:eek::eek::eek::eek:;):D

Sehr stilvolle Vorstellung, ja...:cool::D
Huhu kC, huhu Alfie *beideknuddl*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reknuddel*:)

Also bis zum Headbangers darf es dann doch mal wieder "nur" 25 Grad oder so sein. Sonst kommt man ja nicht in den Schlaf bzw. kann nicht auspoofen wenn die Sonne morgens schon wieder so aufs Zelt knallt.:rolleyes:

Schatzemann schließt gerade die neue Maschine an, dann kommt ne Probewäsche und dann...........
....muss ich ganz viel Wäsche waschen.:(

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*reknuddel*:)

Also bis zum Headbangers darf es dann doch mal wieder "nur" 25 Grad oder so sein. Sonst kommt man ja nicht in den Schlaf bzw. kann nicht auspoofen wenn die Sonne morgens schon wieder so aufs Zelt knallt.:rolleyes:

Schatzemann schließt gerade die neue Maschine an, dann kommt ne Probewäsche und dann...........
....muss ich ganz viel Wäsche waschen.:(

Na denn ma viel Spaß....:D