Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.542
158
Moin allerseits.

*alfieversorg*
Gnah.:mad:
Na Süße...Leidest du unter der Hitze?

*Alfiekraul*

Drei Wochen sind nun schon um....*hmpf*.....Dachte nich das der Urlaub so schnell rumgeht.....Nur noch eine Woche und dann wieder malochen.
Ich hab gar keine Lust mehr auf sowas....Ich glaub ich hau ab....:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Na Süße...Leidest du unter der Hitze?

*Alfiekraul*

Drei Wochen sind nun schon um....*hmpf*.....Dachte nich das der Urlaub so schnell rumgeht.....Nur noch eine Woche und dann wieder malochen.
Ich hab gar keine Lust mehr auf sowas....Ich glaub ich hau ab....:o:D

Huhu Hex.*malfesteknuddel*
Die Zeit vergeht wie im Fluge,wa?:(:(

Und sonst so?

Hex

4 März 2004
244.091
63.542
158
Huhu Hex.*malfesteknuddel*
Die Zeit vergeht wie im Fluge,wa?:(:(

Und sonst so?
Hallo Wizzi...*drück* :)

Jo, geht schnell rum, leider....seit einer Woche erst schalte ich richtig ab...Die letzte Woche kann ich dann nochmal richtig genießen....Momentan gehts mir relativ gut, danke der Nachfrage....:)
Ich schick dir gleich mal eine PN....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo Wizzi...*drück* :)

Jo, geht schnell rum, leider....seit einer Woche erst schalte ich richtig ab...Die letzte Woche kann ich dann nochmal richtig genießen....Momentan gehts mir relativ gut, danke der Nachfrage....:)
Ich schick dir gleich mal eine PN....

Das freut mich zu hören.:):):):):):)
*wart*

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
danke klappi!!!! und das bei 30 grad aussentemperatur!!!:o

aber - tut gut!!!

was steht am woe an? rekonvaleszenz???

Bei Hitze ist Warmes besser....
Denn bei Kaltem bringt der Körper den Blutkreislauf noch mehr in Wallung, sprich, man heizt auf und schitzt noch merh, weil er automatisch das kalte Getränk auf Körpertemperatur bringt!!;)

Und bei Warmen Getränken fährt er runter, damit es schneller auf Körpertemperatur abkühlt...

*belehr*:D:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Bei Hitze ist Warmes besser....
Denn bei Kaltem bringt der Körper den Blutkreislauf noch mehr in Wallung, sprich, man heizt auf und schitzt noch merh, weil er automatisch das kalte Getränk auf Körpertemperatur bringt!!;)

Und bei Warmen Getränken fährt er runter, damit es schneller auf Körpertemperatur abkühlt...

*belehr*:D:D

deshalb nu die general-probe: gegrillte garnelen mit tomatenwürfel aus der grillpfanne!:D mal sehen wie lange es drinbleibt!:p