Thread für die erkrankten Forumler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
kCJ schrieb:
Anna, ich habe mich lange gewehrt, keine Tabletten, aber seit März muss ich leider pro Tag eine nehmen, sonst geht das gar nicht.
Aber solange ich mit Tabletten leben kann, ist das in Ordnung.
Meine Schwester ist fünf Jahre älter als ich und sie hat das Rheuma im Endstadium. Frührentnerin, kann keine Planung machen, ob sie mal ins Konzert geht oder nicht, da sie erst ne halbe Stunde vor Abfahrt weis, ob sie so lange sitzen kann.
Ich persönlich will mich von den Schmerzen nicht unterkriegen lassen und akzeptiere das einfach nicht. Ich lasse mir von der Krankheit nicht mein Leben vermiesen sondern konter da gegen an und nehme alles mit, was ich bekommen kann.
Meine Schwester kannst du zur Begrüßung noch nicht mal in den Arm nehmen, weil sie schon bei leichtestem Druck wahnsinnige Schmerzen hat.
Hoffentlich dauert das bei mir noch so 20 Jahre.

Wie fürchterlich. :( Ich hatte als Kind zweimal Rheuma, und das war ganz schön widerlich. Irre viel Glück (und gute Ärzte) gehabt, bin seit 20 Jahren beschwerdefrei.

Deine Einstellung ist toll, lass dich bloß nicht runterkriegen.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Kann hier jemand auch mit Neurodermitis dienen ?? Damit meine ich aber nun nicht diese nahezu lächerliche (im Vergleich) Schuppenflechte mit ein wenig Juckreiz ;)

Ich leb damit von Geburt an, hab das bis dato immer gut im griff gehabt, will heißen Gesicht und markante Körperstellen okay .... aber mittlerweile bringt mich das nahezu um. Schön wenn man eigentlich die füße zum Laufen und Stehen gebrauchen sollte :rolleyes:

Aber man will sich ja nicht beschweren :o

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
Ja, ich hab deine These so deutlich ad absurdum geführt, dass ihr Fehler niemandem mehr verborgen bleiben konnte! ;)

Nein - du setzt Verabreichung eines Medikamentes mit Heilung gleich. Absurd unwissenschaftlich.

Hast du ne tolle Erklärung für die Homöopathie parat, oder willst du halt auch nur dran glauben?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
OldOne schrieb:
Kann hier jemand auch mit Neurodermitis dienen ?? Damit meine ich aber nun nicht diese nahezu lächerliche (im Vergleich) Schuppenflechte mit ein wenig Juckreiz ;)

Ich leb damit von Geburt an, hab das bis dato immer gut im griff gehabt, will heißen Gesicht und markante Körperstellen okay .... aber mittlerweile bringt mich das nahezu um. Schön wenn man eigentlich die füße zum Laufen und Stehen gebrauchen sollte :rolleyes:

komplette Ernährungsumstellung?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
black schrieb:
komplette Ernährungsumstellung?

jupp .... und nachdem das nix erkennbares auf lange sicht gebracht hat bin ich dann wieder zu alter Kost umgestiegen ;)

naja, es gibt natürlich dinge die meide ich .... halt zahlreiche Lebensmittelallergien als Begleiterscheinung

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
OldOne schrieb:
jupp .... und nachdem das nix erkennbares auf lange sicht gebracht hat bin ich dann wieder zu alter Kost umgestiegen ;)
dann wars wohl die falsche.....aber ich hab da eh keine Ahnung von....fang an zu rauchen.....wenn das nix nutzt, fang an zu kiffen

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
OldOne schrieb:

nein, hatte ich zwar oft als Diagnose, war bei mir aber eine Folge eines Enzymmangels den man leicht beheben kann :o