kartoffelnase
W:O:A Metalhead
auweia....erst Motorhead,wo Lemmy wahrscheinlich vorhat auf der Bühne den letzten Schnaufer zu tun und die Fans dann ergriffene Zeugen davon sein dürfen und dann Megablöd...Megadave mit seinem Froschgequake...
Der Adventskalender für das Wacken Open Air 2014 neigt sich seinem Ende, ein letztes Mal habt ihr die Chance einen der Tagesgewinne zu ergattern und wenn ihr fleißig ward habt ihr vermutlich auch alle Buchstaben für den Lösungssatz beisammen – und könnt somit auf einen der Hauptgewinne...
News auf www.wacken.com
*Zustimm*
Meagdeth ist nicht mehr die Band, die sie mal war in den früheren Jahren. Zeiten ändern, das gilt auch für Bands, auch Megadeth.
Hoffe das gilt dann auch für Metallica falls die mal angekündigt werden. Haben doch auch seit 22 Jahren nichts mehr zustande gebracht.
Die Liveauftritte mögen ja noch gut sein aber das kann Megadeth auch hinlegen. Hab Metallica einmal live gesehen und was besonderes haben die da nicht vollbracht...das bekommt Megadeth auch locker hin.
In den 80er Jahren haette ich dir zugestimmt. Jetzt aber nicht mehr.
Hoffe das gilt dann auch für Metallica falls die mal angekündigt werden. Haben doch auch seit 22 Jahren nichts mehr zustande gebracht.
Die Liveauftritte mögen ja noch gut sein aber das kann Megadeth auch hinlegen. Hab Metallica einmal live gesehen und was besonderes haben die da nicht vollbracht...das bekommt Megadeth auch locker hin.
Sehe ich persönlich nicht so.
Und ich kann mir JEDES Metallica Album anhören. Megaassi finde ich im anfang schon scheiße.
Lass sie.
Es ist besser für deine nerven.
Bei manchen Tipps im Linieup labber Therad musste ich auch ein paar mal nach Luft schnappen.
Ich kann von Metallica nur die ersten Alben hören, der Rest geht gar nicht.
Ach, ich bin dabei erstaunlicherweise ganz ruhig geblieben, als ich es gelesen habe und wolöte nur helfen.
Wo ist die Szenenpolizei hin?
Wo ist die Szenenpolizei hin?
Gilt jetzt aber irgendwie für die kompletten Big4. Und ich will das Mentalgewichse nicht hören, würde Metallica bestätigt.
Nein, Death Magnetic war kein gutes Album.
Der Kalender war nicht nur kostenlos sondern auch umsonst