Thrash till Death Forumscamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
@Coffe: mit dem frühstück ist eine gute idee! wir ham nen gaskocher und meine hilfe beim brutzeln biet ich auch gerne an. aber für mich bitte ohne speck :D

jut, haben wir also 3 kocher.. ich mach mich gleich mal auf den weg in den keller und schau was ich noch so an gaskartuschen dahab,.. sollte ich bis morgen directX 9.irgendwas nich vom rechner bekommen, bring ich die kiste auch noch mit zum feuermachen.. *rechnertret*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
sollte wer von euch zufällig ´n glühstrumpf für ne gaslampe der reihe symphony von camping gaz haben und den da ranfriemeln können, bitte mitbringen :D ich hätte ne passende lampe...
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
@ Raidri
so...mojjen isses soweit...wollt nur nochmal fragen ob das nun in Ordnung geht, dass ich (falls nötig) einen Platz bei euch im Zelt finde...
Wär super...bis mojjen spätestens
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jepp, geht klar... 6 personen zelt und 4 leute... nix problem...
wenn du mir jetzt allerdings erzählst, dass jedes zelt in dem du bis jetzt gepennt hast in flammen aufgegangen ist, dann muss ich das ganze nochmal überdenken :D :D :D ;)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
@Coffe: mit dem frühstück ist eine gute idee! wir ham nen gaskocher und meine hilfe beim brutzeln biet ich auch gerne an. aber für mich bitte ohne speck :D [/B][/QUOTE]

Hilfe ist gut, bis jetzt musste die Pfanne nur für max.8 Leute herhalten,da hat das noch gereicht. Bei knapp über 20 brauchen wir wohl mehrere rutschen.

Kann man da vor Ort auch einkaufen ?

@alle Besteck müsste schon mitbringen