Thrash till Death Forumscamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Aber Schatz, du hattest mal gesagt, ich sei Groupie von VOM, dass hieße doch eigentlich, dass ich Bandgroupie bin (also für ALLE da:D) Oder doch nur für dich??:p
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Original geschrieben von lord of coffe
Es wird noch eine Mitfahrgelegenheit für Demon gesucht !!! *brüll*




Also laut der Liste nur 14 aber die Dunkelziffer ist glaube ich hoch, das wird eng trotz grosser Pfanne muss man halt mehrmals brutzeln.

METgod666 (1 auto,4 Leute)
Morgenurin (1 Auto, 4 Leute)
Villeman, Lord_Of_Coffe, S_dzha_Raidri (1 Auto, 3 Leute)
Toffi Fee (0 Auto, 1 Leut)
Jrisno&Membarus (1 Auto, 2 Leute)

Gibts in dem Kaff bzw. in Reichweite nen Konsum ????

Ähhmm wir fehlen da noch:

BrainDamage, schorsch, saaataaan, guitarWolf und MetalBastard (2Autos, 5 leute) soweit ich das weiß
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also jetzt mal aktualisiert und als Liste:

METgod666 (1 auto,4 Leute)
Morgenurin (1 Auto, 4 Leute)
Villeman, Lord_Of_Coffe, S_dzha_Raidri (1 Auto, 3 Leute)
Toffi Fee (0 Auto, 1 Leut)
Jrisno&Membarus (1 Auto, 2 Leute)
BrainDamage, schorsch, saaataaan, guitarWolf und MetalBastard (2Autos, 5 leute) soweit ich das weiß

Total: 21 Leuts

Nur noch 2 Tage *freu*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
aktualisierte Liste:

METgod666 (1 Auto,4 Leute)
Morgenurin (1 Auto, 4 Leute)
Villeman, Lord_Of_Coffe, S_dzha_Raidri (1 Auto, 3 Leute)
Toffi Fee (0 Auto, 1 Leut)
Jrisno&Membarus (1 Auto, 2 Leute)
BrainDamage, schorsch, saaataaan, guitarWolf und MetalBastard (2Autos, 5 leute) soweit ich das weiß

Total: 21 Leuts



Ich werd mal versuchen, Galgenstrick und Legolas noch auf den Trichter zu bringen.

Ansonsten - ICH kann wohl erst am Samstag kommen, da ich Freitags bis 20 Uhr arbeiten muss. Und ich weiss nicht, ob ich dann noch mit dem Fahrrad losfahren will ;) Also, Ich hoffe, man erkennt Euch sofort da! :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
@metgod: der auftritt wird hoffentlich so mitgeschnitten dass wir später alle ans audiomaterial kommen??? ^^

Membarus: wie isn das jetzt mit der Kolonne zum TTD? wir gurken nachm mittachessen hier in OHZ los (spätestens 14:00 Uhr). wer mitgurken will --> PM an Jris!

@Coffe: mit dem frühstück ist eine gute idee! wir ham nen gaskocher und meine hilfe beim brutzeln biet ich auch gerne an. aber für mich bitte ohne speck :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
@metgod: der auftritt wird hoffentlich so mitgeschnitten dass wir später alle ans audiomaterial kommen??? ^^



BrainDamage bringt ein DAT mit und ansonsten wird jeder gig mit mini disk mitgeschnitten.....

und gefilmt wovon es hinterher ne VideoCD mit allen auftritten geben wird.... ;)

ICh hoffe das ist ne befridigende antwort...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von METgod666
BrainDamage bringt ein DAT mit und ansonsten wird jeder gig mit mini disk mitgeschnitten.....

und gefilmt wovon es hinterher ne VideoCD mit allen auftritten geben wird.... ;)

ICh hoffe das ist ne befridigende antwort...

hillfe kameras!!!!