Thrash till Death Forumscamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
hmm ich kann da leider nicht viel zu sagen, ich hab diesmal nix mit der Orga bei uns zu tun.
SCHORSCH kannst Du mal deinen Senf ;) dazu geben?
Ich hab überhaupt keine Peilung wie das alles läuft am Freitag.
kaufen wir noch ein, organisierst Du den Bus mit den nackten Frauen, tausend Fragen die noch geklärt werden müssen ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von BrainDamage
hmm ich kann da leider nicht viel zu sagen, ich hab diesmal nix mit der Orga bei uns zu tun.
SCHORSCH kannst Du mal deinen Senf ;) dazu geben?
Ich hab überhaupt keine Peilung wie das alles läuft am Freitag.
kaufen wir noch ein, organisierst Du den Bus mit den nackten Frauen, tausend Fragen die noch geklärt werden müssen ;)


Und ob ihr den MEtalB mitnehmt....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von villeman
btw... ich bring auch n kocher mit, und n grill, und ne plane und sacktau (tüddelband)

noch was?

jut, dann haben wir schonmal 2 kocher.. bräuchten wir noch einen... und tüddelband is ne gute idee, ich such nochn büschen isolierband, dann nehm ich mein taschenmesser mit undn paar aspirin und fertig ist...

@lördchen wegen dem weg: das is ja nich direkt wolfenbüttel. hättest ud die karte mal mitgenommen und nich bei mir liegenlassen könntest du sehn, dass wendessen ein kaff ist, nicht größer als lindhorst... glaub ich zumindest...

@dierestlichenforumcampsleute: wie siehtn das jetzt aus, bock auf rührei mit bohnen und speck am morgen? der lord hat ne große pfanne und wenn er uns ja schon anbietet das gute stück mitzuschleppen, dann könnte man das ja auch mal nutzen. weiß zufällig wer, ob´s in der nähe des TTD ´n laden gibt, wo man sich mit dem nötigsten eindecken könnte? wär´ ich zu hause tät ich mir das ja alles mal anschaun, aber ich sitz´ grad in RD und das is ohne auto doch etwas weit...
gibt´s interesse? dann könnte man die bohnen den speck die eier ja aufteilen allla "wer-bringt-was-mit?"
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Also wir fahren so um 09:00 Uhr hier los das heißt das wir so gegen 15:00 Uhr da sein müßten, den Metalbastart versuche ich mit zu bekommen , sieht aber bis jetzt ganz gut aus.

Muß man da was mitbringen ??

Brain ich rufe Dich nachher mal an !!
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Es wird noch eine Mitfahrgelegenheit für Demon gesucht !!! *brüll*


Original geschrieben von BrainDamage
alles klar volles Haar.
also das mit den Bohnen und Rührei ist eine saugeile idee.
Wieviele sind wir denn eigentlich in unserem Camp??

Also laut der Liste nur 14 aber die Dunkelziffer ist glaube ich hoch, das wird eng trotz grosser Pfanne muss man halt mehrmals brutzeln.

METgod666 (1 auto,4 Leute)
Morgenurin (1 Auto, 4 Leute)
Villeman, Lord_Of_Coffe, S_dzha_Raidri (1 Auto, 3 Leute)
Toffi Fee (0 Auto, 1 Leut)
Jrisno&Membarus (1 Auto, 2 Leute)

Gibts in dem Kaff bzw. in Reichweite nen Konsum ????