Thrash till Death Forumscamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
METgod666 (1 auto,4 leute)
Morgenurin (1 Auto, 4 Leute)
Villeman, Lord_Of_Coffe, S_dzha_Raidri (1 Auto)[so schaut´s grad aus... oder?]
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
jut, also siehts so aus? *g*
ich hab´n 6mann zelt, da passen wir zu dritt bestimmt bequem rein :) :D

was is das denn fürn zelt??

hm sonst hätte ich mein neues mitgenommen, is aber nur n vierer, dafür mit vorzelt und sonnen segel, aber wenn sich das wetter hält braucht man ja kein vorzelt :D:D hoffendlich
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Hehe...da hasse recht...Für wacken bin ich bisher immer bei nem Kumpel untergekommen...doch der nimmt nu seine Freundin mit...und da ich ihn nicht sexuell Befriedigen will muss ich mir sowieso noch eins zulegen :)

hm, dann hohl ich mir evtl. zum TTD nur ne Plane mit...mit der deck ich mich zu...vorher gut betrinken dann is mir warm...hauptsache ich werde nicht nass oder weggeblase (vom Wind)...der rest geht schon irgendwie :)