20° bewölkt. perfektes WOA Wetter.
Zu warm find ich fast noch beschissener als zu kalt...
no. ansbach. aber aus dem nordwesten hergezogen
*seufz*
Die letzte Aktualisierung sieht noch mieser aus...
Zur Info: Die Graphik wird immer gegen 2 h, 8 h, 14 h und 20 h aktualisiert.
Bisserl Regen is ja auch völlig in Ordnung. Sonnenbrand und Schwitzen den ganzen Tag is nämlich genauso scheiße wie nasse Socken
Nope. Regen ist so mit das beschissenste auf einem Festival (Sturmböen die Pavillons mitreißen sidn noch ätzender), gegen Sonne kann man sich mit Pavillon und Hut schützen.
Mit der richtigen Ausrüstung macht einem aber auch Regen nichts, ich werde wieder meine tollen WOA Gummistiefel (mit Stahlkappen ) einpacken.
Ich habe lieber tagsüber 30° und nachts 20 Grad, als tagsüber 15-20° (inkl. Regen) und nachts arschkalt!
Ich habe lieber tagsüber 30° und nachts 20 Grad, als tagsüber 15-20° (inkl. Regen) und nachts arschkalt!
Tages-Temperaturen um die 20 Grad (zur Not garniert mit gelegentlichen, kurzen Regenschauern) wären mir lieber als 30+ Grad und praller Sonnenschein...
Bin furchtbar alt und so, bei letzterem hätte ich derbe Probleme mich vor 19 Uhr überhaupt zu irgendeiner Band aufzuraffen...
Solange der Wind nicht die Bühnen umpustet:
Bands > Wetter (Egal ob 35 Grad oder Bodenfrost und Schneeregen)
smi
Wie ich bereits in einem anderen Thread zum Besten gegeben habe: Es sind schon viele Feste verbrannt, aber wenige ersoffen! (alte Schützenfestweisheit) Und das greift ohne Zweifel auch hier! Aber wir werden sehen.