Thor macht das Wetter in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
20° bewölkt. perfektes WOA Wetter.

Zu warm find ich fast noch beschissener als zu kalt...
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
*seufz*
Die letzte Aktualisierung sieht noch mieser aus... :(

Zur Info: Die Graphik wird immer gegen 2 h, 8 h, 14 h und 20 h aktualisiert.

Aber es steht immerhin fest das es zu Wacken selber kein "fetten" Regen mehr geben wird, sondern eben "normales" Schauerwetter - vielleicht auch mit den ein oder anderen Gewitter gewürzt.

Die Prognose um den 28/29 rum lassen eben sagen: Entweder es gibt dann viel Matsch oder etwas Matsch. :D
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
40
Höxter/NRW
Bisserl Regen is ja auch völlig in Ordnung. Sonnenbrand und Schwitzen den ganzen Tag is nämlich genauso scheiße wie nasse Socken
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.550
53
93
32
Siegerland
Bisserl Regen is ja auch völlig in Ordnung. Sonnenbrand und Schwitzen den ganzen Tag is nämlich genauso scheiße wie nasse Socken

Nope. Regen ist so mit das beschissenste auf einem Festival (Sturmböen die Pavillons mitreißen sidn noch ätzender), gegen Sonne kann man sich mit Pavillon und Hut schützen.

Mit der richtigen Ausrüstung macht einem aber auch Regen nichts, ich werde wieder meine tollen WOA Gummistiefel (mit Stahlkappen :D) einpacken.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
40
Höxter/NRW
Nope. Regen ist so mit das beschissenste auf einem Festival (Sturmböen die Pavillons mitreißen sidn noch ätzender), gegen Sonne kann man sich mit Pavillon und Hut schützen.

Mit der richtigen Ausrüstung macht einem aber auch Regen nichts, ich werde wieder meine tollen WOA Gummistiefel (mit Stahlkappen :D) einpacken.

Wie ich bereits in einem anderen Thread zum Besten gegeben habe: Es sind schon viele Feste verbrannt, aber wenige ersoffen! (alte Schützenfestweisheit) Und das greift ohne Zweifel auch hier! Aber wir werden sehen.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Ich habe lieber tagsüber 30° und nachts 20 Grad, als tagsüber 15-20° (inkl. Regen) und nachts arschkalt!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Tages-Temperaturen um die 20 Grad (zur Not garniert mit gelegentlichen, kurzen Regenschauern) wären mir lieber als 30+ Grad und praller Sonnenschein...
Bin furchtbar alt und so, bei letzterem hätte ich derbe Probleme mich vor 19 Uhr überhaupt zu irgendeiner Band aufzuraffen...
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
40
Höxter/NRW
Tages-Temperaturen um die 20 Grad (zur Not garniert mit gelegentlichen, kurzen Regenschauern) wären mir lieber als 30+ Grad und praller Sonnenschein...
Bin furchtbar alt und so, bei letzterem hätte ich derbe Probleme mich vor 19 Uhr überhaupt zu irgendeiner Band aufzuraffen...

... und so sieht es nämlich aus! Deswegen... /sign
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.550
53
93
32
Siegerland
Solange der Wind nicht die Bühnen umpustet:
Bands > Wetter (Egal ob 35 Grad oder Bodenfrost und Schneeregen)

smi

Ja nu sicher, aber ich will ja nicht non-stop Bands anschauen sondern auch mal noch gemütlich grillen und ein Bierchen (ersetze ein durch jede beliebige Zahl) trinken, da wäre gutes Wetter schon von Vorteil.

Wenn ein Konzert erst mal läuft und gut ist stört das Wetter natürlich nicht mehr so sehr ^^
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.550
53
93
32
Siegerland
Wie ich bereits in einem anderen Thread zum Besten gegeben habe: Es sind schon viele Feste verbrannt, aber wenige ersoffen! (alte Schützenfestweisheit) Und das greift ohne Zweifel auch hier! Aber wir werden sehen.

Uns ist dieses Jahr übrigens ein Fest abgesoffen, d.h. musste einen Tag vorher abgesagt werden. Soviel zu deinem Spruch :p